- Ihre Horizon-Box - Angebot zur Wiedergutmachung Beitrag #1
MoHardcore
Hallo Leute habe heute von Unitymedia einen Brief erhalten.
Hat den Brief noch jemand bekommen? kann mir nicht vorstellen das ich der einzige bin.
und das Geschenk ist bestimmt ein Gutschein für die Mediathek, ich lass mich überraschen.
Ist ja immerhin besser als nichts und eine freundliche geste seitens Unitymedia.
EDIT:
habe gerade mal online geschaut, Habe tatsächlich ein Guthaben von 100€
mfg MoHardcore
Code:
Sehr geehrter Herr XXX
in den vergangenen Wochen haben Sie bei Unitymedia die neue TV- und Medienplattform Horizon
bestellt, die wir im September erstmals auf dem deutschen Markt eingeführt haben. Bei der
Auslieferung und Inbetriebnahme ihrer Horizon-Box lief es nicht rund. Sie mussten warten, bis Horizon
aktiviert wurde. Zwichenzeitlich konnten sie ihre gebuchten Dienste nicht nutzen. Die damit
verbundenen Unnanehmlichkeiten bedauern wir sehr.
In den vergangenen Wochen haben unsere Mitarbeiter intensiv daran gearbeitet, unseren Kunden
Zugang zu ihren gebuchten Leistungen zu verschaffen. Sollten sie noch Fragen haben,
wenden Sie sich bitte an unsere Kundenhotline unter der Telefonummer XXXXXXXXXXX
Wir haben den Anspruch, Sie zuverlässig und mit höchster Qualität zu bedienen. Als
Wiedergutmachung für ihre Unannehmichkeiten haben wir für Sie ein attraktives Paket geschnürt:
Unitymedia schreibt ihnen auf Ihrer Dezember-Rechnung die volle Horizon Aktivierungsgebühr in
Höhe von 50 Euro sowie einen monatlichen Grundbeitrag gut. Als weiteres Extra erhalten Sie von uns
in den nächsten Wochen eine kleine Überraschung.
Wir danken ihnen für Ihre Gedult und hoffen, Sie in Zukunft wieder ausschließlich durch die Qualität
von Horizon und die Leistungen von Unitymedia überzeugen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
XXXXXXXXX Hat den Brief noch jemand bekommen? kann mir nicht vorstellen das ich der einzige bin.
und das Geschenk ist bestimmt ein Gutschein für die Mediathek, ich lass mich überraschen.
Ist ja immerhin besser als nichts und eine freundliche geste seitens Unitymedia.
EDIT:
habe gerade mal online geschaut, Habe tatsächlich ein Guthaben von 100€
mfg MoHardcore