Unitymedia Horizon.tv nun von überall

Diskutiere Horizon.tv nun von überall im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, habe eben vom Internetanschluss der Firma (nicht UM) horizon.tv getestet... und siehe da, es funktioniert. Wann wurde es umgestellt...
  • Horizon.tv nun von überall Beitrag #1

k-millo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe eben vom Internetanschluss der Firma (nicht UM) horizon.tv getestet... und siehe da, es funktioniert.

Wann wurde es umgestellt? Bisher konnte man es ja nur aus dem UM Netz empfangen.

• Horizon.tv nun von überall Beitrag #2
Aha! Deshalb kann man sich nur noch sporadisch einloggen, weil plötzlich "alle Pforten offen" sind. :zwinker:

• Horizon.tv nun von überall Beitrag #3
Re: AW: Horizon.tv nun von überall

<t>Ist bestimmt nur ein Fehler?! <br/>
Währe zu schön</t>

• Horizon.tv nun von überall Beitrag #4
Im Handynetz von o2 geht es nicht...

• Horizon.tv nun von überall Beitrag #5
Funktioniert bei mir Bestens, von Überall. :smile:

• Horizon.tv nun von überall Beitrag #6
wo steht denn dass es nur im UM Netz funktionieren soll?

Als Bedingung sehe ich nur, dass man KUNDE sein muss um ein Login zu bekommen und es damit zu nutzen, ansonsten bräuchte man ja kein Login

• Horizon.tv nun von überall Beitrag #7
"Auf welchen Geräten kann ich Horizon TV Online nutzen?

Sie können Horizon TV Online auf dem PC, Laptop, iPhone, iPad und iPod nutzen. Bitte beachten Sie, dass das Streamen von TV-Sendungen und Anschauen von einigen Videos aus der Videothek nur im Heimnetzwerk/WLAN von Unitymedia möglich ist, aber nicht via Mobilfunknetz (3G/4G) oder andere Internetanbieter."

http://app.unitymedia.de/service_horizontv/index.html/faqs/bfee9600-e268-4e2b-b5a3-7f00b1a7adc3

• Horizon.tv nun von überall Beitrag #8
UM Logik.. lol

• Horizon.tv nun von überall Beitrag #9
Spricht nichts dagegen,so lange der Chef nicht sauer wird,wenn Du TV guckst :zwinker:

• Horizon.tv nun von überall Beitrag #10

Die UM Logik kann ich aus Qualitätgründen sogar mal nachvollziehen. Aus Netzen anderer Anbieter kann UM nunmal die Geschwindigkeit der Streams nicht sicherstellen. Und Videos die dauernd Nachlade-Pausen machen sind nicht wirklich spassig zu gucken.

• Horizon.tv nun von überall Beitrag #11

Die UM Logik kann ich aus Qualitätgründen sogar mal nachvollziehen. Aus Netzen anderer Anbieter kann UM nunmal die Geschwindigkeit der Streams nicht sicherstellen. Und Videos die dauernd Nachlade-Pausen machen sind nicht wirklich spassig zu gucken.

Dann sollte man die Seite horizon.tv auch nur Kunden zugänglich machen. Nicht Kunden können dort aber Trailer usw sehen.

das ganze ist eh eine Mogelpackung. In der Werbung wird einem vorgegaukelt, dass die Horizon ähnlich wie wie eine WiiU etwas vom Gerät auf PC, Tablet oder Handy streamen kann.

Thema:

Horizon.tv nun von überall

Horizon.tv nun von überall - Ähnliche Themen

Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Vodafone "Bridge Mode" mit eigener FritzBox 6690 DOCH möglich? Ja, bei mir schon.: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Bridge Mode bei Vodafone: Überall lese ich, dass dieser mit eigenen FritzBox-Geräten nicht mehr...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Tägl. Verbindungsabbruch mit DHCPv4 nak fehler (Vodafone/BaWü/Business): Guten Morgen in die Runde, bin ziemlich Frisch bei Vodafone (BaWü) mit einem Red 1000 Business Kabelanschluß und fester IP. Kurze Erklärung zur...
Vodafone West Probleme mit Upload: Rückwegstörer?: Leitung: 100/50 Vodafone West (NRW) Hallo zusammen, seit ungefähr drei Wochen habe ich starke Probleme mit dem Upload. Habe ich die Wochen...
Oben