• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung Internet + Telefon in Obertshausen

Diskutiere Störung Internet + Telefon in Obertshausen im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Habe seit 26.Nov. weder Internet noch Telefon. Das sind jetzt schon mehr als 10 Störungen seit August 2013. Beim letzten Mal sagte der Techniker...
  • Störung Internet + Telefon in Obertshausen Beitrag #1

gregory

Punkte Reaktionen
0
Habe seit 26.Nov. weder Internet noch Telefon. Das sind jetzt schon mehr als 10 Störungen
seit August 2013.
Beim letzten Mal sagte der Techniker vor Ort das es mehrere in Obertshausen
betreffen würde! Wer ist davon betroffen?

• Störung Internet + Telefon in Obertshausen Beitrag #2
Also bei uns im Haus in Dinslaken geht auch nichts mehr richtig bis auf TV. Allerdings habe ich jetzt seit dem 06.11.2013 eine Störung offen. Die aktuelle Störung hat am 27.11.2013 gegen 03:00Uhr morgens begonnen.

Thema:

Störung Internet + Telefon in Obertshausen

Störung Internet + Telefon in Obertshausen - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Vodafone West 6591 meldete zwei von drei Telefonnummern nicht registriert: Habe aus Telefon-Komfort-Zeiten (jetzt Homebox-Option) drei Telefonnummern, zwei davon aus ISDN+DSL-Zeiten von der Telekom portiert, eine ist...
Oben