Unitymedia Lageplan bei Tiefbau

Diskutiere Lageplan bei Tiefbau im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, ich würde gerne das Fernsehkabel, welches bei uns unter der Straße liegt, von Unity Media anschließen lassen. Unitymedia...
  • Lageplan bei Tiefbau Beitrag #1

Luther

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich würde gerne das Fernsehkabel, welches bei uns unter der Straße liegt, von Unity Media anschließen lassen.

Unitymedia möchte einen Lageplan des Grundstücks, welchen ich bei http://www.tim-online.nrw.de erhalten kann, haben. Muss ich noch irgendwas ergänzen oder reicht ein Screenshot von unserer Straße bei tim-online?

Mit freundlichem Gruß

Luther

• Lageplan bei Tiefbau Beitrag #2
vergiss die Checkliste nicht ausgefüllt dazu zu legen.

• Lageplan bei Tiefbau Beitrag #3
Also wirklich nur ein Screenshot der Seite?

• Lageplan bei Tiefbau Beitrag #4
ich kenne die Seite nicht, ich nehme aber an, dass eher ein download davon besser ist
wird wohl PDF oder sowas sein, kein screenshot

Thema:

Lageplan bei Tiefbau

Lageplan bei Tiefbau - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia WLAN Relais findet WLAN Netz der Connect box nicht: Hallo zusammen, ich habe mir diese Woche folgendes WLAN Relais gekauft. https://www.antratek.de/wifi-esp32-module-with-4-relays-2-inputs...
Unitymedia Hausinterne Verkabelung: Hallo alle, ich hoffe auf freundliche Hinweise von mitlesenden Mitforisten. Ich bin schon lange Kunde bei UM (seit 2007) und bin mir sicher, dass...
Unitymedia Fragen zur FRITZ!Box 6591 Cable als Mietoption: Hallo zusammen. Ich möchte gerne unsere Connect Box gegen die im Titel genannte Fritzbox austauschen und auf den 1.000mbit Tarif wechseln. Ich...
Oben