Unitymedia HD-Recorder Aufnahmeeinstellungen

Diskutiere HD-Recorder Aufnahmeeinstellungen im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo! Kann man bei dem HD-Recorder keine Wiederholungen mehr programmieren? Das ging doch die ganze Zeit. Jetzt finde ich diese Option nicht...
  • HD-Recorder Aufnahmeeinstellungen Beitrag #1

huskie112

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Kann man bei dem HD-Recorder keine Wiederholungen mehr programmieren? Das ging doch die ganze Zeit. Jetzt finde ich diese Option nicht mehr. :wein:
Serienaufnahme funktioniert ja leider nur bescheiden.

• HD-Recorder Aufnahmeeinstellungen Beitrag #2
Wiederholungen werden doch immer nur eingeblendet, wenn es Aufnahmekonflikte gibt.

Thema:

HD-Recorder Aufnahmeeinstellungen

HD-Recorder Aufnahmeeinstellungen - Ähnliche Themen

Vodafone West 6591 meldete zwei von drei Telefonnummern nicht registriert: Habe aus Telefon-Komfort-Zeiten (jetzt Homebox-Option) drei Telefonnummern, zwei davon aus ISDN+DSL-Zeiten von der Telekom portiert, eine ist...
Unitymedia SPA112 alter Unitymediaanschluß funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, betreibt hier noch jemand einen SPA112 an einem altern Unitymediaanschluss? Das Ganze hat jahrelang problemlos funktioniert, seit...
Pi-hole mit VF Station nutzen: Hallo, ich habe eine VF-Station mit Dual Stack und möchte einen Pi-Hole als Werbeblocker einsetzen. Da ich in der VF-Station leider keinen...
Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Oben