Unitymedia Um-Dose: Daten- und TV-Anschluss gleichzeitig?

Diskutiere Um-Dose: Daten- und TV-Anschluss gleichzeitig? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, Ich habe einen HD-Rekorder am Datenanschluss und einen Pana-LED mit DVB-C Tuner. Kann ich gleichzeitig 2 Programme über den am...
  • Um-Dose: Daten- und TV-Anschluss gleichzeitig? Beitrag #1

alphacma

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe einen HD-Rekorder am Datenanschluss und einen Pana-LED mit DVB-C Tuner.
Kann ich gleichzeitig 2 Programme über den am Datenanschluss betriebenen HD-Rekorder aufzeichnen und ein 3. Programm über den am TV-Anschluss der Dose betriebenen TV schauen?

• Um-Dose: Daten- und TV-Anschluss gleichzeitig? Beitrag #2
jo

Thema:

Um-Dose: Daten- und TV-Anschluss gleichzeitig?

Um-Dose: Daten- und TV-Anschluss gleichzeitig? - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia TV einfach an Dose anschließen?: Gruß Euch, ich habe hier schon gepostet, https://www.unitymediaforum.de/threads/40660/ und weil mir das eigentlich mit DVB-T2-Receiverkaufen doch...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Oben