• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung 65385 Rüdesheim

Diskutiere Störung 65385 Rüdesheim im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Seit heute Nacht Internet und Telefon weg.Bin ich mit dwm Problem allein?
  • Störung 65385 Rüdesheim Beitrag #1

corsa772

Punkte Reaktionen
0
Seit heute Nacht Internet und Telefon weg.Bin ich mit dwm Problem allein?

• Störung 65385 Rüdesheim Beitrag #2
gestern mehrere Stunden, heute nur wenige Minuten. Trotzdem blöd wenn mitten im Gespräch das passiert.
Und wieder eine neue IP Adresse erhalten.

• Störung 65385 Rüdesheim Beitrag #3
Will kein neues Thema aufmachen, deshalb wärme ich den alten Thread auf:

Wir haben in 65385 und Umgebung seit nun knapp 24 Std. weder TV noch Internet/Telefon.
Vodafone hüllt sich in Schweigen, lediglich "es liegt eine Störung vor".
Weiß hier zufällig eine gutinformierte Person näheres, bzw. bis wann man mit einer Störungsbehebung rechnen kann?

Viele Grüße

Thema:

Störung 65385 Rüdesheim

Störung 65385 Rüdesheim - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Störung Dortmund West: Set ca 15 Minuten kein Internet mehr. Oberste LED der Box blinkt vor sich hin.... Spektrum ist komplett tot.
Twitch und schlechter Upload bzw Abbrüche: Hallo Leute streame seit kurzem über Twitch und nutze eine 1Gbit Leitung über Vodafone Cabel mit 50mb im Upload. Leider kommt es vermehrt grad in...
Oben