Unitymedia Fehlermeldung 3070 - kein Abspielen von Audiodaten möglich?

Diskutiere Fehlermeldung 3070 - kein Abspielen von Audiodaten möglich? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, schön das es dieses Forum gibt. Leider habe ich zu meinem Problem keine Lösung gefunden, deshalb wende ich mich an euch und...
  • Fehlermeldung 3070 - kein Abspielen von Audiodaten möglich? Beitrag #1

kelvin21de

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

schön das es dieses Forum gibt. Leider habe ich zu meinem Problem keine Lösung gefunden, deshalb wende ich mich an euch und hoffe auf Hilfe.

So weit so gut, ich bin zufrieden mit der Box. Keine Probleme bei der Inbetriebnahme o. Ä.

Beim gewollten Abspielen von Musikdateien hakt es aber.

Mit Twonky sollte ich eigentlich Musik über mein Handy am Horzion abspielen können, dies schlägt aber des öfteren fehl, weil der Horizon die Fehlermeldung: 3070 anzeigt. Die Festplatte konnte nicht gelesen werden. Ziehen sie den Stecker und versuchen es erneut.

Ein Anruf bei der Hotline hat nicht geholfen, der besagte Neustart auch nicht und alle Dateien sind im mp3 Format.
Komischerweise, spielt der Horizon gelegntlich die gewählten Titel und auch Bilder, sowie Videos können angezeit bzw. abgespielt werden.

Hat jemand Rat?

Ich bedanke mich ganz herzlich,

K.

• Fehlermeldung 3070 - kein Abspielen von Audiodaten möglich? Beitrag #2
Re: Fehlermeldung 3070 - kein Abspielen von Audiodaten mögl

<r>Hat wirklich keiner Ahnung hier <E>:traurig:</E> <br/>
<br/>
Die Hotline sagt nur, das es ein Softwareproblem des HTC One sei, was aber nicht sein kann, da Musikdateien auch kaum von einem Iphone abgespielt werden können. <br/>
<br/>
Ist sehr ärgerlich, da ich die Box eigentlich ganz gut finde und nur wegen diesem Problem, diese nicht zurückschicken möchte. <br/>
<br/>
Herzlichen Dank nochmal, <br/>
<br/>
<br/>
K.</r>

Thema:

Fehlermeldung 3070 - kein Abspielen von Audiodaten möglich?

Fehlermeldung 3070 - kein Abspielen von Audiodaten möglich? - Ähnliche Themen

Unitymedia trotz Twonky Erkennung keine Netzwerke vorhanden: Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Die Mitarbeiter bei Unitymedia sind da wohl unterschiedlicher Meinung. Meine Horizon habe ich...
Oben