Unitymedia Gibt's bei UM normalerweise sowas wie Weihnachts-Angebote?

Diskutiere Gibt's bei UM normalerweise sowas wie Weihnachts-Angebote? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Jo... ...ich bin recht interessiert an internationalem Fußball. D.h. Champions League, Europa League, vielleicht nochn bissel ausländische Ligen...
  • Gibt's bei UM normalerweise sowas wie Weihnachts-Angebote? Beitrag #1

EVA-01

Punkte Reaktionen
0
Jo...

...ich bin recht interessiert an internationalem Fußball. D.h. Champions League, Europa League, vielleicht nochn bissel ausländische Ligen. Für die Bundesliga reicht mir die Sportschau. :D
Von daher dachte ich mir, dass Sky Sport evtl. ne coole Sache wäre. Ist sie sicherlich auch, aber unter Garantie nicht für 37 € mit HD-Option. :kratz:

Atm gibt's ja ne Menge Sonderangebote die recht interessant sind, nur haben die alle ein Problem: 24-Monats-Vertrag. Das ist mir ehrlich gesagt zu lange. Ich bin derzeit Student mit ner Projektstelle bis Q4 2014, d.h. bis dahin hab ich mit ziemlicher Sicherheit Kohle. Danach... who knows.
Von daher würd ich gerne nur einen 12-Monats-Vertrag riskieren. Nur sind die Standard-Preise bei UM ja ziemlich... ähm... gewaltig?

Deswegen würde mich mal interessieren, ob es in den letzten Jahren bei UM vielleicht irgendwelche Sky-Weihnachtsoffensiven gegeben hätte, bei denen man sich günstiger einen 12-Monats-Vertrag angeln konnte...? Will nur wissen ob ich hoffen kann oder nicht. ^^*

• Gibt's bei UM normalerweise sowas wie Weihnachts-Angebote? Beitrag #2
Re: Gibt's bei UM normalerweise sowas wie Weihnachts-Angebot

<t>Im Moment gibt es wohl ein 34,90€ Komplettangebot, also auch inklusive Buli.<br/>
Schau mal bei mydealz.de vorbei, da wird das gerade diskutiert.</t>

• Gibt's bei UM normalerweise sowas wie Weihnachts-Angebote? Beitrag #3
Re: Gibt's bei UM normalerweise sowas wie Weihnachts-Angebot

<r>Das da? <br/>
<br/>
<URL url="http://www.mydealz.de/31553/sky-sport-bundesliga-hd-fuer-2490e-monat-53e-ag-cyber-monday/"><LINK_TEXT text="http://www.mydealz.de/31553/sky-sport-b ... er-monday/">http://www.mydealz.de/31553/sky-sport-bundesliga-hd-fuer-2490e-monat-53e-ag-cyber-monday/</LINK_TEXT></URL><br/>
<br/>
Die Links verlinken aber auf nichts...</r>

Thema:

Gibt's bei UM normalerweise sowas wie Weihnachts-Angebote?

Gibt's bei UM normalerweise sowas wie Weihnachts-Angebote? - Ähnliche Themen

Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia 1play in Mietshaus MIT Kabelanschluss aber in Wohnung OHNE: Hallo, ich hab hier eine Situation, die so ziemlich FUBAR ist. Aber erst mal der Reihe nach... Ich wohne derzeit in einem Mehrfamilienhaus mit...
Unitymedia theo. Frage - Tarif downgraden - Kabelanschluss abschalten: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe hier ein paar Tipps zu erhalten und mich erstmal umhören möchte. Situation ist...
Unitymedia Oft gestellte Fragen zu Smartkarten und CI im Netz von UM: 0. Was ist das grundsätzliche Problem bei UM mit Digital TV? Smartkarte? CAM? Was? Warum kann man nicht einfach TV XY oder Receiver XY anstöpseln...
Unitymedia Oft gestellte Fragen zu Smartkarten und CI im Netz von UM: 0. Was ist das grundsätzliche Problem bei UM mit Digital TV? Smartkarte? CAM? Was? Warum kann man nicht einfach TV XY oder Receiver XY anstöpseln...
Oben