Unitymedia Sky Neuling braucht Hilfe bei Buchung

Diskutiere Sky Neuling braucht Hilfe bei Buchung im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Guten Morgen! Ich überlege mir ein Sky Abo zu holen. Dort gibt es zur Zeit ein Sport Angebot (Bundesliga + Sport) 29,90€ Bei UM habe ich ein 3...
  • Sky Neuling braucht Hilfe bei Buchung Beitrag #1

klamme

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen!

Ich überlege mir ein Sky Abo zu holen. Dort gibt es zur Zeit ein Sport Angebot (Bundesliga + Sport) 29,90€
Bei UM habe ich ein 3 Play mit 32000 + HD option und dem normalen HD Receiver.
Wenn ich jetzt bei der Bestellung angebe, dass ich eine Smartkarte habe und die Nummer der Karte eingebe, wird diese leider nicht erkannt.
Funktioniert das so ohne Probleme, mit der direkt Bestellung über Sky? Benötige ich auch noch einen neuen Receiver?

Vielen Dank für Hilfe

• Sky Neuling braucht Hilfe bei Buchung Beitrag #2
:winken:

Bestelle doch tel. und gib dann bei Sky Deine Smartcardnummer von UM durch
und sollte dann eigentlich problemlos draufgeschaltet werden :kafffee:

Thema:

Sky Neuling braucht Hilfe bei Buchung

Sky Neuling braucht Hilfe bei Buchung - Ähnliche Themen

Unitymedia schwarzes Bild bei Sky Sendern (Nur Sport geht): Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme in dem Forum, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem Empfang meiner Sky Sender - bis auf die...
Unitymedia 2 play + Sky Abo (inkl. Receiver): Guten Tag zusammen, ich werde bald umziehen und überlege bereits bzgl. Internet, TV, Sky, etc. Ich habe in der neuen Wohnung einen...
Unitymedia Sky über UM / Alte Hardware: Hallo, ich überlege das aktuelle Sky Angebot zu nutzen und habe ein paar Fragen. Aktuell nutzen wir das 3 Play Angebot von UM. Allerdings...
Unitymedia Umzug für 1 Jahr in Haus der Eltern: Hallo zusammen, wir haben seit 11 Jahren ein eigenes kleines Haus mit eigenem Kabel BW Anschluss. Wir zahlen also den Kabelanschluss und haben...
Unitymedia Unitymedia Digital-TV/HD (+ggf. Sky) ohne Receiver nutzen: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit 3play Premium mit Horizon Go und Horizon HD Recorder sowie ALLSTARS (für 55 Euro mtl.). Kabel-Anschluss ist...
Oben