Unitymedia Störungen Nick/Comedy HD

Diskutiere Störungen Nick/Comedy HD im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe auf dem neuen HD Sender von Nick/Comedy laufen starke Störungen. Ist aber der einzige Sender der Probleme macht. Hab mich so...
  • Störungen Nick/Comedy HD Beitrag #1
matrix2050

matrix2050

Punkte Reaktionen
2
Hallo,
ich habe auf dem neuen HD Sender von Nick/Comedy laufen starke Störungen. Ist aber der einzige Sender der Probleme macht. Hab mich so gefreut, dass der endlich in HD ist und nun das -.-

matrix2050

• Störungen Nick/Comedy HD Beitrag #2
Jo. Beschwer dich bei UM. Je mehr desto besser. Schreib am Besten per Facebook an.

• Störungen Nick/Comedy HD Beitrag #3
Hab Antwort erhalten, man schaut es sich an.

• Störungen Nick/Comedy HD Beitrag #4
Da bin ich ja mal gespannt -.- Ist echt doof, da ich den Sender zu 80% gucke ^^

• Störungen Nick/Comedy HD Beitrag #5
Ich hab gestern mal ne Stunde South Park geschaut. Hab keine starken Fehler mehr gesehen.

Irgendwer anders?

• Störungen Nick/Comedy HD Beitrag #6
Scheint als ob die endlich weg sind :) Wenn das so ist bin ich happy ^^

• Störungen Nick/Comedy HD Beitrag #7
Hat Nick/CC HD bei euch auch kein Videotext?
Lg :D

Thema:

Störungen Nick/Comedy HD

Störungen Nick/Comedy HD - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
FB 6690 + NetCologne - Langsames Internet: Hallo! Ich habe einen 500MBit Kabelanschluss bei NetCologne und seit ein paar Tagen Probleme mit der Internetgeschwindigkeit. Es kommen maximal...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Vodafone West Vodafone DNS Server (ns1.vodafone-ip.de usw) sind nicht aus dem Vodafone Kabelnetz erreichbar: Hallo zusammen, ich habe das Thema schon in der VF Commuity gepostet, aber leider bisher keine Antwort erhalten. Daher hier ein weiterer...
Oben