Unitymedia Einbindung von Horizon in ein vorhandenes Heimnetz mit FB UM

Diskutiere Einbindung von Horizon in ein vorhandenes Heimnetz mit FB UM im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Zusammen, mein Horizon - Recorder läuft jetzt zumindest mal nach dem Besuch eines freundlichen Technikers. Der wusste ein paar Tricks, die...
  • Einbindung von Horizon in ein vorhandenes Heimnetz mit FB UM Beitrag #1

rainerpeter

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
mein Horizon - Recorder läuft jetzt zumindest mal nach dem Besuch eines freundlichen Technikers. Der wusste ein paar Tricks, die nirgendwo in einer Bedienungsanweisung stehen. Fernsehen usw. geht jetzt also.
Was mir bisher nicht gelungen ist, ist die Einbindung in mein vorhandenes Heimnetzwerk mit FB 6063 Cable von UM. Weder über LAN noch WLAN findet die Box eine Verbindung. Habe es auch schon über eine Netzkabelverbindung direkt mit meinem Macbook versucht und dann im Browser 192.168.192.1 eingegeben. Da kommt man dann direkt in diese Einstellungsebene für das Einbinden ins Netzwerk im Client-Modus. Manchmal findet Horizon die Fritz!Box; stellt aber trotz korrekter Eingabe des Schlüssels keine Verbindung her. :heul: :wand: Alle Versuche sind bisher fehlgeschlagen.
Kann vielleicht jemand helfen, der dieses Problem überwunden hat? Ich wäre Euch unendlich dankbar. :kiss:

Thema:

Einbindung von Horizon in ein vorhandenes Heimnetz mit FB UM

Einbindung von Horizon in ein vorhandenes Heimnetz mit FB UM - Ähnliche Themen

Unitymedia Setup mit eigener FB unklar: Hallo, ich versuche mittelfristig, die Horizon Box zu ersetzen für anständiges WLAN. alles mit einem Vertrag 3play FLY400 inkl. Maxdome (Hessen)...
Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Unitymedia Horizon in bestehendes Netzwerk - ein Graus: Hallo Zusammen ich habe mal zusammengeschrieben wie es mir bei dem Versuch ging die Horizon in mein bestehendes Heimnetz einzubinden. Die...
Unitymedia VPN-Zugang auf Synology-Homeserver via Horizon-Box: Hallo zusammen, ich weiß um ehrlich zu sein nicht so recht, wo ich mein Problem hier genau einsortieren soll... Hoffe, es ist einiger Maßen...
Unitymedia FB mit Horizon HD Recorder verheiraten: Hallo zusammen, habe seit kurzem eine FB 6360. Ziemlich genau zu dem Zeitpunkt, als sie den Betrieb aufnahm, ging die Horizon offline. Nur noch...
Oben