Unitymedia Unitymedia HD Modul

Diskutiere Unitymedia HD Modul im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, unterstützt das Unitymedia HD Modul eine UM01 Smartcard? MfG
  • Unitymedia HD Modul Beitrag #1

Nicoco

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

unterstützt das Unitymedia HD Modul eine UM01 Smartcard?

MfG

• Unitymedia HD Modul Beitrag #2
  • Unitymedia HD Modul Beitrag #3
Auch wenn man das Modul kauft?

• Unitymedia HD Modul Beitrag #5
Ansonsten wäre das Modul ja sinnlos. Mittlerweile braucht man es ja nur noch für die HD Option und PayTV.

Thema:

Unitymedia HD Modul

Unitymedia HD Modul - Ähnliche Themen

Vodafone West Altvertrag CableMax 1000 IPv4 - Wechsel zu DualStack möglich?: Hallo zusammen, ich bin seit 2012 Kunde bei Vodafone (ehemals Unitymedia) und aktuell mit dem CableMax 1000 als reinen IPv4 Anschluss unterwegs...
Unitymedia 6490 defekt - neue FB einrichten: Hallo die FritzBox 6490 einer Freundin ist abgeraucht, ich muss ihr eine neue FB einrichten. Vermutlich eine 6670 Sie hat den Vertrag mit...
Vodafone West Gibt es noch CI+ Module und Karten: Hallo zusammen. Weiß jemand ob man noch CI+ Module und die passende Karte von Vodafone bekommen kann? Finde nix dazu (Kann das auch übersehen...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Oben