- Erstes(?) Useability Opfer? Beitrag #1
RoulettePilot
- Punkte Reaktionen
- 0
so nu isses passiert.
Was ich schon immer dachte "lange wirds nicht dauern", hat mein Schatz es nun geschafft, die gesamte Festplatte zu löschen. :wand: :wand: :wand:
Schon als ich damals beim ersten "Durchchecken" der Menüs sah, das "Festplatte löschen" bei jeder Einstellung der Aufnahme zu finden ist, aber die Info "Freier Festplattenplatz" (die man viel öfter braucht) in x-verschachtelten Menüs ist ahnte ich sowas schon. :streber:
Es ist zwar nicht mein Tod, und ich werd es überleben, aber es sind nun doch jedemenge Dokus und Filme, die ich mir für "Schlechte Zeiten" angesammelt habe verschwunden.
Irgendwie bin ich doch gefrustet! :zerstör:
Das gibt mir wieder Anlaß mich tierisch über das Bedinkonzept der Box aufzuregen.
Es gibt sovieles was mir einen Dicken Hals bereitet :motz:
Wolle nur mal meinen Frust loswerden. Auch wenn mein Schatz nicht unschuldig ist :wand: , so ist doch das Bedienkonzept derart ... wie sag ich es vorsichtig... "ungünstig gelöst" das ich ko<beeeep>en könnte.
.. so.. nu gehts mir bessa

Was ich schon immer dachte "lange wirds nicht dauern", hat mein Schatz es nun geschafft, die gesamte Festplatte zu löschen. :wand: :wand: :wand:
Schon als ich damals beim ersten "Durchchecken" der Menüs sah, das "Festplatte löschen" bei jeder Einstellung der Aufnahme zu finden ist, aber die Info "Freier Festplattenplatz" (die man viel öfter braucht) in x-verschachtelten Menüs ist ahnte ich sowas schon. :streber:
Es ist zwar nicht mein Tod, und ich werd es überleben, aber es sind nun doch jedemenge Dokus und Filme, die ich mir für "Schlechte Zeiten" angesammelt habe verschwunden.
Irgendwie bin ich doch gefrustet! :zerstör:
Das gibt mir wieder Anlaß mich tierisch über das Bedinkonzept der Box aufzuregen.
Es gibt sovieles was mir einen Dicken Hals bereitet :motz:
- Schaltet man um, sagt die Box, das sie einen Jungendschutzpin haben will, aber WAS da gerade läuft, erfährt man nicht, da dieser Text an dessen stelle Steht.
- Man sieht nicht mehr die Urzeit der Aufnahme in der Übersicht
- Hat man die Aufnahme verlängert, erscheint nicht mehr der Name der Sendung, sonden nur noch das Datum
- Ich vermisste das alte Konzept der Aufnahmenbedienung Egal wo, ob im laufendem Programm oder beim EPG 1x Aufnahme drücken = Aufnahme - 2x drücken = Serienafname - ein weiters drücken = "doch nicht aufnehmen" und das ohne 1000 Nachfragen.
Wolle nur mal meinen Frust loswerden. Auch wenn mein Schatz nicht unschuldig ist :wand: , so ist doch das Bedienkonzept derart ... wie sag ich es vorsichtig... "ungünstig gelöst" das ich ko<beeeep>en könnte.
.. so.. nu gehts mir bessa