Unitymedia Problem mit Wlan!

Diskutiere Problem mit Wlan! im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Ich werde einfach nicht verbunden mit meiner WLAN Verbindung am PC, obwohl sie angezeigt wird ! Mit LAN hab ich keinerlei Probleme. Ich benutze...
  • Problem mit Wlan! Beitrag #1

Bica

Punkte Reaktionen
0
Ich werde einfach nicht verbunden mit meiner WLAN Verbindung am PC,

obwohl sie angezeigt wird ! Mit LAN hab ich keinerlei Probleme.

Ich benutze Windows 8.

Ist sehr komisch weil 2 Laptops , mehrere Handys und Tablet mit WLan verbunden sind .

Wer kann mir behilflich sein!

Lg Bica

• Problem mit Wlan! Beitrag #2
1. Normale Schrift reicht aus.
2. Welcher Router wird eingesetzt?

• Problem mit Wlan! Beitrag #3
Ok sorry!

Ich benutze nur den Horizon HD Recorder !

LG Bica

• Problem mit Wlan! Beitrag #4
Dann muss es ja wohl an einem PC liegen. Hast du überhaupt eine WLAN-Hardware an deinem PC und ist diese konfiguriert? Sehen deine Netzwerkeinstellungen in der Systemsteuerung aus wie auf dem beigefügten Bild?

• Problem mit Wlan! Beitrag #5
huhu sorry das ich mich jetzt erst wieder melde!

Ja so sieht es bei mir auch aus!

Ich habe einen Edimax Wlan EW-7722In 32 bit PCi Adapter im PC installiert.

Nochmal den neusten Treiber draufgezogen aber leider immer noch kein Erfolg!

LG Bica

• Problem mit Wlan! Beitrag #6
Dann kann es eigentlich nicht an der Horizon liegen. Sieht mir danach aus, dass dein WLAN schlichtweg nicht eingeschaltet ist. Falls doch, nimm deinen PC zu einem Freund/Bekannten etc. und teste eine WLAN-Verbindung zu einem anderen Modem/Router.

Thema:

Problem mit Wlan!

Problem mit Wlan! - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Tauschmöglichkeit für Connect Box?: Bei einer Bekannten ist seit Jahren eine Connect-Box von UM/Vodafone installiert, die in unmittelbarer Nähe zum TV-Gerät steht. Leider schwächelt...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Merkwürdiges Problem im Fritzbox - WLAN: Gestern Abend habe ich festgestellt, dass ich die Seite "iobroker.net" mit dem Smartphone nicht erreichen kann. Nachdem ich das WLAN im Smartphone...
Oben