Problem bei Anschluss Blu Ray Recorder

Diskutiere Problem bei Anschluss Blu Ray Recorder im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Hallo Forum, ich benötige eure Hilfe. Zur Zeit habe ich am Fernseher (Samsung UE40D5000) einen DVD & Festplattenrekorder (LG RH398H)...
  • Problem bei Anschluss Blu Ray Recorder Beitrag #1

Gast

Gast
Hallo Forum, ich benötige eure Hilfe.
Zur Zeit habe ich am Fernseher (Samsung UE40D5000) einen DVD & Festplattenrekorder (LG RH398H) angeschlossen, dazu den digitalen Reciver von UM (Samsung DCB-B270G). Aufgebaut ist das folgendermaßen: Scart-Kabel vom TV zum digitalen Reciver, Antennenkabel vom TV zum DVD Rekorder. Vom DVD Rekorder geht ein Scart-Kabel & ein Antennenkabel zum digitalen Receiver.
Lief alles problemlos, allerdings hat jetzt der Festplattenrekorder seinen Geist aufgegeben. Somit musste ich nach was neuem schauen, in der Stadt gab es ein gutes Angebot, ein Samsung BD-F8909S/ZG HD-Recorder.
Mein Problem ist nun, wie schließe ich das alles an ? Weil am neuen Gerät gibts kein Scart-Anschluss und auch das Antennenkabel passt nicht.
Bitte um eure Hilfe.
Und bitte daran denken, ich bin Technik-Laie und auch nicht mehr der jüngste. (69 Jahre)

• Problem bei Anschluss Blu Ray Recorder Beitrag #2
Laut Samsung Datenblatt hat das Gerät ja auch nur Satelliten Tuner, somit für den Kabelanschluss gar nicht geeignet ....
Am besten umtauschen ....

• Problem bei Anschluss Blu Ray Recorder Beitrag #3
Habs auch herausgefunden. Danke.

Thema:

Problem bei Anschluss Blu Ray Recorder

Problem bei Anschluss Blu Ray Recorder - Ähnliche Themen

Unitymedia Anschluss TV /Kartenbox: Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Seit gestern waren plötzlich alle Sender verschwunden, erst dachte ich an eine Störung, doch als nichts...
Unitymedia Privatsender nur über Reciever - nicht über DVD-Recorder: Hallo an alle, bitte nicht meckern; aber mit 52 Jahren bin ich noch nicht ein mal ein Silversurfer - und trotzdem technisch...
Unitymedia HD Bild/Qualitäts/Störungen im Kabeltuner des LED TV: Hallo ´ ich bin UM-Kunde. an einer zweiten UM-Anschlussbuchse in meinem Arbeitszimmer verwende ich einen noch nicht ganz 2 Jahre alten Zweit LED...
Unitymedia Panasonic DMR-BCT950EG Blu-Ray-Recorder + CL+-Karte gehen ni: Hallo zusammen, ich habe mir einen "Panasonic DMR-BCT950EG"-Blu-Ray-Recorder zugelegt wegen der darin befindlichen großen Festplatte (2TB)...
Unitymedia UM CI+ Modul und Blue Ray Recorder Panasonic DMR-BCT 755: Ich habe eine Frage, ich habe ein CI+ Modul mit einer UM02 Smartcard von UM NRW mit der HD Option, auf das ich Sky darauf gebucht habe. Wenn ich...
Oben