- Neuvertrag > keine Registrierung im Netz möglich Beitrag #1
svnupa
- Punkte Reaktionen
- 0
Kürzlich habe ich mir den Mobil Flat Family & Friends + Surf bestellt. Soweit lief erstmal alles sauber. Auftragsbestätigung und SIM erhalten und Karte freigeschaltet. Aber dann...
Versuche mich jetzt seit 4 Wochen im Netz zu registrieren.
Keine Chance. Erhalte immer nur die Rückinfo "Verbindung nicht möglich. Versuchen Sie es später noch einmal.".
SIM ist in Ordnung, PIN kann eingegeben werden, Netzbalken sind voll da.
Hat jemand schon einmal Erfahrung damit gemacht? Probleme bei der Freischaltung der Karten sind ja durchaus bekannt.
Der Support kann mir bisher übrigens nicht weiterhelfen. Die haben mich immer nur vertröstet ohne eine halbwegs klare Aussage zu machen. Mir ist nach 5 Anrufen dort weder das Problem bekannt, noch weiß jemand, wie lange das noch so weitergehen soll.... :motz:
Versuche mich jetzt seit 4 Wochen im Netz zu registrieren.
Keine Chance. Erhalte immer nur die Rückinfo "Verbindung nicht möglich. Versuchen Sie es später noch einmal.".
SIM ist in Ordnung, PIN kann eingegeben werden, Netzbalken sind voll da.
Hat jemand schon einmal Erfahrung damit gemacht? Probleme bei der Freischaltung der Karten sind ja durchaus bekannt.
Der Support kann mir bisher übrigens nicht weiterhelfen. Die haben mich immer nur vertröstet ohne eine halbwegs klare Aussage zu machen. Mir ist nach 5 Anrufen dort weder das Problem bekannt, noch weiß jemand, wie lange das noch so weitergehen soll.... :motz: