Unitymedia HD und der dazugehörige Datenverteiler / Alphacrypt

Diskutiere HD und der dazugehörige Datenverteiler / Alphacrypt im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Leute! Heute ist mein neuer Samsung UE46F6500 Fernseher angekommen und möchte dort mit einer Alphacrypt classic Karte HD schauen (mein...
  • HD und der dazugehörige Datenverteiler / Alphacrypt Beitrag #1

Turry

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Heute ist mein neuer Samsung UE46F6500 Fernseher angekommen und möchte dort mit einer Alphacrypt classic Karte HD schauen (mein alter Fernseher hatte leider keinen HD Reciever, somit hatte ich für HD den UM Reciever in Betrieb). Bei dem Reciever war ein UM Datenverteiler dabei, muss ich den nun auch mit verbauen oder kann ich den weglassen. Ich möchte nur die HD Sender sehen und nicht, wie mit dem UM HD-Reciever online gehen (VoD, oder ähnliches).

• HD und der dazugehörige Datenverteiler / Alphacrypt Beitrag #2
dazu benötigst du das UM HD Modul und dazu buchen musst du die HD Option.

• HD und der dazugehörige Datenverteiler / Alphacrypt Beitrag #3
Die HD Option habe ich, wusste allerdings nicht das manche HD Sender mit dem Alphacrypt nicht funktionieren.

Die Hauptsächliche Frage war eher ob ich den Datenverteiler benötige?

• HD und der dazugehörige Datenverteiler / Alphacrypt Beitrag #4
meinst du damit einen zweifach Verteiler?
Den brauchst du nur. wenn du ein weiteres Gerät am Dataanschluss anschliessen möchtest.

• HD und der dazugehörige Datenverteiler / Alphacrypt Beitrag #5
Ahhh, verdammt... Hatte den also umsonst verbaut XD. Habe kein 2. Gerät daran, fürs Internet habe ich eine 2 Dose in der Wand.

Thema:

HD und der dazugehörige Datenverteiler / Alphacrypt

HD und der dazugehörige Datenverteiler / Alphacrypt - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Unitymedia Echostar 601-DER HD Reciever: Hallo zusammen, vllt. könnt Ihr mir weiter helfen?! Ich habe zwei Unitymedia Echostar 601-DER HD Reciever, welchen ich ohne CI+ Karte immer an...
Unitymedia TT-micro C834 HDTV + Unitymedia Ci+ Modul V2.0: Hallo, Ich habe heute eine UM02 Karte (inkl. HD Option) vom Unitymedia bekommen, und möchte gerne wahlweise in 2 Räumen die HD+ Sender (RTL HD...
Oben