- Paketverluste Online Spielen BF3 BF4 UNMÖGLICG Beitrag #1
Lieschen1983
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo
Ich hoffe mir kann man hier irgendwie Helfen, Die Hotline tut dies NICHT
Ich habe im Spiel Starke Ruckler obwohl die Frames passen ca 180-190 niedrigste Grafikeinstellungen!
Getestet habe ich es im Spiel gibt es in den Optionen ein Test, der schlecht ausfällt !
Dann mit PinPlotter dieser schlägt bei einer andresse fehl (ab und zu)
und mit dem Befehl "pathping unitymedia.de"
leider macht es Spielen unmöglich
Was auch noch auffällig ist das manchmal wenn man zb. telefonieren möchte, ich den anderen höre der andere mich aber nicht
Download und Ping sind ok !
Habe bereits einen Technicker hier gehabt der hat nur sein Gerät angeschlossen und meinte die Werte sind OK
Hat auch die sch** FritzBox getauscht auch ohne erfolg.
Der Technicker meinte auch wenn das nicht funktioniert solle ich mal bei UM anrufen und sagen das die mir ein anderen modem zusenden sollen.
Das habe ich auch gemacht. Eine total unfreundliche Dame sagte NEIN das geht nicht da könnte ja jeder kommen!
Ich solle mich bis Jan. gedulden! Leider "gedulde" ich mich schon 7 Monate
Da ich immer dachte es liegt an meinem Rechner
Ich bin am Ende weiss nicht was ich machen soll hat jemand nen Tip ?
Danke im vorraus
Lieschen1983

Ich hoffe mir kann man hier irgendwie Helfen, Die Hotline tut dies NICHT
Ich habe im Spiel Starke Ruckler obwohl die Frames passen ca 180-190 niedrigste Grafikeinstellungen!
Getestet habe ich es im Spiel gibt es in den Optionen ein Test, der schlecht ausfällt !
Dann mit PinPlotter dieser schlägt bei einer andresse fehl (ab und zu)
und mit dem Befehl "pathping unitymedia.de"
leider macht es Spielen unmöglich
Was auch noch auffällig ist das manchmal wenn man zb. telefonieren möchte, ich den anderen höre der andere mich aber nicht
Download und Ping sind ok !
Habe bereits einen Technicker hier gehabt der hat nur sein Gerät angeschlossen und meinte die Werte sind OK
Hat auch die sch** FritzBox getauscht auch ohne erfolg.
Der Technicker meinte auch wenn das nicht funktioniert solle ich mal bei UM anrufen und sagen das die mir ein anderen modem zusenden sollen.
Das habe ich auch gemacht. Eine total unfreundliche Dame sagte NEIN das geht nicht da könnte ja jeder kommen!
Ich solle mich bis Jan. gedulden! Leider "gedulde" ich mich schon 7 Monate
Da ich immer dachte es liegt an meinem Rechner
Ich bin am Ende weiss nicht was ich machen soll hat jemand nen Tip ?
Danke im vorraus
Lieschen1983