Unitymedia Gebrauchte Fritzbox 6320 von Unitymedia

Diskutiere Gebrauchte Fritzbox 6320 von Unitymedia im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Ihr Lieben, ich bin selber User von Unitymedia und möchte gerne eine gebrauchte Fritzbox von Unitymedia kaufen ! Geht das?
  • Gebrauchte Fritzbox 6320 von Unitymedia Beitrag #1

deepdj011

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben, ich bin selber User von Unitymedia und möchte gerne eine gebrauchte Fritzbox von Unitymedia kaufen ! Geht das?

• Gebrauchte Fritzbox 6320 von Unitymedia Beitrag #2
Du kannst das Teil dann z.B. als Bücherständer verwenden :zwinker:
Als Gateway tut es nicht. Da funktionieren nur die Geräte, die du von UM bekommen hast.

• Gebrauchte Fritzbox 6320 von Unitymedia Beitrag #3
Als Access Point oder DECT-VoIP-Anlage sollte es auch allemal gehen. Trotzdem wird UM wohl keine verkaufen...

Joerg

Thema:

Gebrauchte Fritzbox 6320 von Unitymedia

Gebrauchte Fritzbox 6320 von Unitymedia - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone "Bridge Mode" mit eigener FritzBox 6690 DOCH möglich? Ja, bei mir schon.: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Bridge Mode bei Vodafone: Überall lese ich, dass dieser mit eigenen FritzBox-Geräten nicht mehr...
Unitymedia Vodafone Business oder Privatkundentarif (BW): Hallo zusammen, ich bin am überlegen, ob ich einen Vodafone Business-Tarif oder einen aus dem Privatkundenbereich abschließe. Standort ist BW...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Oben