Unitymedia Horizon HD startet Installation nicht
Diskutiere Horizon HD startet Installation nicht im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo,
habe heute unseren Horizon HD angeschlossen, Internet und Telefon funktionieren, die Erstinstallation des Decoders startet aber nicht.
Es...
-
- Horizon HD startet Installation nicht Beitrag #1
Hallo,
habe heute unseren Horizon HD angeschlossen, Internet und Telefon funktionieren, die Erstinstallation des Decoders startet aber nicht.
Es laufen immer wieder diese 3 grünen Striche durch, die beim Ersteinschalten erscheinen, jedoch passiert anschließend nichts mehr.
Die erwähnte Anzeige ist im folgenden Video bei Minute 1:20 gut zu erkennen.
Starting Horizon (cablecom) - KGF
http://www.youtube.com/watch?v=qjkvqTN8fPE
Die Box reagiert auch nicht auf Eingaben der Fernbedienung oder der Powertaste.
Habt ihr irgendwelche Tipps?
-
- Horizon HD startet Installation nicht Beitrag #2
du kannst folgendes ohne Gewähr versuchen:
schalte die Box auf der Rückseite aus, zieh das HDMI Kabel ab, warte ein paar Minuten, schalte die Box ohne HMI Kabel an.
Bei mir startete danach die Box die Installation.
-
- Horizon HD startet Installation nicht Beitrag #3
Du kannst mal einen Rescue Download versuchen:
Den "Rescue Download" führt man wie folgt durch:
- Kippschalter betätigen
- anschließend sofort die Standby-Taste gedrückt halten bis die Anzeige "Herzlich Willkommen"
Die Standby Taste mehrmals an der Front drücken. Danach lädt die Box erneut Software und installiert diese. Dauert zirka 30 Minuten.
-
- Horizon HD startet Installation nicht Beitrag #4
Ne Rückmeldung wäre nett.
-
- Horizon HD startet Installation nicht Beitrag #5
Danke für die Antworten, aber leider hat keiner der Lösungsvorschläge etwas gebracht, die Box reagiert auf keine Eingaben, weder am Gerät noch an der Fernbedienung.
UM will einen Techniker schicken, was aber nichts bringen wird, die Box muß einfach ausgetauscht werden und ich empfinde die Wartezeit auf den Techniker als Zeitverschwendung.
-
- Horizon HD startet Installation nicht Beitrag #6
Danke für die Antworten, aber leider hat keiner der Lösungsvorschläge etwas gebracht, die Box reagiert auf keine Eingaben, weder am Gerät noch an der Fernbedienung.
UM will einen Techniker schicken, was aber nichts bringen wird, die Box muß einfach ausgetauscht werden und ich empfinde die Wartezeit auf den Techniker als Zeitverschwendung.
Der Techniker hat mit sicherheit eine dabei.
-
- Horizon HD startet Installation nicht Beitrag #7
Gut zu wissen, vielen Dank abermals. Sollte sich doch etwas Anderes als der Austausch als Lösung ergeben, werde ich euch davon berichten.
Thema:
Horizon HD startet Installation nicht