Unitymedia Horizon wlan - Einstellen einer EasyBox als Access Point - W

Diskutiere Horizon wlan - Einstellen einer EasyBox als Access Point - W im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, bin seit ein paar Tagen Besitzer einer Horizon-Box (mit Wlan) mit Unitymedia Internet. Da die Leistung des Wlan´s eher schlecht als recht...
  • Horizon wlan - Einstellen einer EasyBox als Access Point - W Beitrag #1

rocarizt

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bin seit ein paar Tagen Besitzer einer Horizon-Box (mit Wlan) mit Unitymedia Internet. Da die Leistung des Wlan´s eher schlecht als recht ist, würde ich gerne meine alte Easybox 803 als Wlan-Verteiler benutzen. Um dies zu bewerkstelligen müsste ich die Easybox 803 als Access-Point konfigurieren - genau hier hapert es bei mir.... Könnte mir jemand eine Schritt für Schritt Anleitung hier niederschreiben?

Vielen Dank im voraus,

rocarizt

Thema:

Horizon wlan - Einstellen einer EasyBox als Access Point - W

Horizon wlan - Einstellen einer EasyBox als Access Point - W - Ähnliche Themen

Unitymedia Access Points an Connect Box extrem langsam - woran liegt's?: Hallo zusammen, nach ausführlicher Themenrecherche hier im Forum und trotz einigen hilfreichen Tipps kann ich mein aktuelles Problem leider nicht...
Unitymedia Fritzbox - Das WLAN des Grauens: Hallo zusammen, der Titel klingt vielleicht schlimmer als es ist, mich stört es aber schon lange und ich hoffe hier, mit der Wissensbubble in...
Unitymedia Horizon Box Access Point fehlerhaft: Hallo, Ich weiß leider nicht mehr weiter, deswegen frage ich hier. Habe den 3play Fly Tarif mit 400/40mbit Anbindung. Nutze als Router die...
Unitymedia Horizont W-LAN verbessern: Hi, bestimmt gibt es schon Beiträge zu meiner Frage - die ich aber leider nicht gefunden habe - also seit bitte nachsichtig mit mir Seit ein paar...
Unitymedia Fritzbox 7270 hinter Horizon?: Ich habe mir jetzt einige Threads hier durchgelesen und bin leider dank der zahlreichen, teils widersprüchlichen Aussagen leider nicht schlauer...
Oben