Unitymedia Fernbedienung nur einmalig mit Fernseher verbindbar ?

Diskutiere Fernbedienung nur einmalig mit Fernseher verbindbar ? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, lässt sich die Horizon Fernbedienung nur einmalig mit einem Fernseher verbinden? Schließe den Receiver gerade im Schlafzimmer an, in 1...
  • Fernbedienung nur einmalig mit Fernseher verbindbar ? Beitrag #1

ixsns

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

lässt sich die Horizon Fernbedienung nur einmalig mit einem Fernseher verbinden? Schließe den Receiver gerade im Schlafzimmer an, in 1 Monat kommt er aber ins Wohnzimmer und wird im Schlafzimmer nicht mehr benötigt. Kann ich die Fernbedienung dann "umverbinden" auf den Fernseher im Wohnzimmer, oder ist nur einmaliges verbinden möglich?

• Fernbedienung nur einmalig mit Fernseher verbindbar ? Beitrag #2
hallo

Ne muss den TV aus Tauschen. :zwinker: :winken:

gruss kalle

• Fernbedienung nur einmalig mit Fernseher verbindbar ? Beitrag #3
hallo

Ne muss den TV aus Tauschen. :zwinker: :winken:

gruss kalle

Was soll den diese blöde Antwort ? :confused: :kratz:
Ist mir schon öfter aufgefallen, dass du auf ernste Anfrege nur Quatsch schreibst, aber irgendwie muss man sich ja profilieren und auf 2044 Beiträge kommen.
Wenn man nichts vernüftiges zu sagen hat, einfach mal Klappe halten :super:

@ixsns
Selbstverständlich kannst du die Fernbedienung auch mit einem anderen Fernseher verbinden (wäre doch blöd wenn nicht) du must halt nur die auf Seite 12 der Bedienungsanleitung

http://www.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/hilfe---service/doc/hilfe-service-downloads-handbuch-horizon-hd-recorder.pdf

aufgeführtren Schritte halt mit dem neuen Fernseher noch einmal durchführen.

• Fernbedienung nur einmalig mit Fernseher verbindbar ? Beitrag #4
Danke! Habe ich mir auch gedacht, aber man weiß ja nie...

an kalles Rechtschreibung sieht man ja schon was fürn Typ das ist :gsicht:

• Fernbedienung nur einmalig mit Fernseher verbindbar ? Beitrag #5
hallo

Ich kann aber die BA Lesen.

kalle

Thema:

Fernbedienung nur einmalig mit Fernseher verbindbar ?

Fernbedienung nur einmalig mit Fernseher verbindbar ? - Ähnliche Themen

Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Oben