Unitymedia Primera Division auf UM oder Premiere???

Diskutiere Primera Division auf UM oder Premiere??? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; habe eine Frage .Ich habe das komplette UM-Abo incl. Fussball Bundesliga und spanischer Liga.Wenn es aber ein LIVE-Spiel aus Spanien gibt dann...
  • Primera Division auf UM oder Premiere??? Beitrag #1

John24ffm

Punkte Reaktionen
0
habe eine Frage .Ich habe das komplette UM-Abo incl. Fussball Bundesliga und spanischer Liga.Wenn es aber ein LIVE-Spiel aus Spanien gibt dann wird dies nicht auf dem UM-Kanal Bundesliga-Home übertragen,sondern auf Premiere Sportportal.
Meine Frage:
1:Warum werden die spiele nur auf Premiere Sport-Portal übertragen?
2.Kann ich ab dem 28.02.08 kein livespiel aus Spanien mehr sehen.(Ende von der Premiere-Aktion)
3.Was kann ich nun machen?

Vielen dank
Euer Johnny :confused:

• Primera Division auf UM oder Premiere??? Beitrag #2
zu 1. die Live-Spiele der spansichen Liga sind nicht Bestandteil des Paketes "Premiere Fußball Bundesliga", sondern des Paketes "Premiere Fußball Plus"
zu 2. wenn du kein "Premiere Fußball Plus" Abo hast, kannst du die Spiele nicht mehr sehen
zu 3. bei das Paket "Premiere Fußball Plus" abonnieren

Thema:

Primera Division auf UM oder Premiere???

Primera Division auf UM oder Premiere??? - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Permanente Störungen: Hallo zusammen, ich bin seit Janur 2015 UM Kunde, anfangs auch wirklich sehr zufrieden jedoch möchte ich euch mal meine Leidensgeschichte...
Unitymedia Viel Bundesliga in HD nur mit Sport-Paket (gebucht bei UM)?: Hallo, ich habe momentan ein Uralt-Premiere-Paket. Alles komplett (außer einige neue Sky Welt Sender auf die ich gerne verzichte). Das kostet...
Unitymedia Neuling: Unitymedia HD Reciever & Bundesliga in HD über Sky?: Hi Board Ich bin neu bei Unitymedia und zugleich auch neu bei Sky. Das ganze läuft über meine Unitymedia Smartcard + über meinen Unitymedia HD...
Unitymedia Serie A bei Sportdigital/Sky: Ab Morgen zeigt Sportdigital.tv (unter anderem im Allstars Paket von UM) Spitzenspiele der italienischen Serie A live. Auch Sky Kunden mit Sky...
Oben