- Schon wieder Internetstörungen Beitrag #1
jaegermeister
- Punkte Reaktionen
- 0
Es ist fast ein Wunder. Heute abend läuft das Internet (Noch!). Sonst könnte ich ja hier nicht schreiben. Ich habe heute nochmals einen Brief an die UM-Geschäftsleitung in Köln geschrieben. Mein Brief vom 28.1.08 ist noch nicht beantwortet! Wie denn auch, die werden mit Reklamationen überhäuft. Das Internet ist eine absolute Katastrophe! Ein Stündchen da, dann wieder weg. Die Ratschläge auf der UM-Seite habe ich alle ausprobiert. Das ganze Netzwerk durchgecheckt! O. K. Es ist doch lächerlich! Soll ich zehnmal am Abend zum Router/Modem laufen und die Stecker ziehen bzw. den Rechner neustarten? Ich werde die ganze Sache meinem Anwalt übergeben und UM die Einzugsermächtigung entziehen. Ich weiß nicht, ob es was nützt, aber ich weiß mir keinen anderen Rat. Denen in der Zentrale in Köln geht wohl alles am A..... vorbei! Das traurige ist, daß es weder bei t-online, 1+1, Alice, Arcor und wie die alle heißen besser läuft, wenn man sich umhört. Es ist doch auch kein Argument, daß man, wie der Düsseldorfer sagt, dat dat, wat nix kost´och nix is! Siehe Telekom, fast doppelt so teuer und trotzdem mies, wie man ja an der Ummeldung des Telefons sieht, ca. 3 Monate warten und den alten Kunden noch abzocken, wenn er sowieso schon gekündigt hat. Ich will auch nicht in das Horn stoßen und die Dienstleistungswüste Deutschland erwähnen, denn ich selber arbeite seit 25 Jahren im Dienstleistungsbereich und in unserer Firma wären solche "Servicemitarbeiter" wie die von UM schon nach 1 Tag hochkantig rausgeflogen. Ein abschreckendes Beispiel für die ach so dienstleistungsfreudigen Amis ist die Firma Microsoft, ein ähnlicher Saftladen. Aber er existiert, schaufelt Milliarden nach der Devise "freßt Scheiße, Millionen Fliegen können nicht irren"! Nur das Beispiel, mit VISTA bringt man ein uraltes Format bei WORD-Dokumenten raus "wps". Niemand kann es aufmachen, noch nicht einmal XP-Nutzer.
Viele Grüße von
jaegermeister
Viele Grüße von
jaegermeister