Unitymedia Sendeliste SKY

Diskutiere Sendeliste SKY im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, Ich habe gestern Abend über das Internet ein Abo mit Sky Film und Sky Bundesliga mit sky+ Hd. Receiver mit 320gb Festplatte bestellt...
  • Sendeliste SKY Beitrag #1

EMomberger

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe gestern Abend über das Internet ein Abo mit Sky Film und Sky Bundesliga mit sky+ Hd. Receiver mit 320gb Festplatte bestellt.

Gibt es eine Senderliste mit Sendeplatz?
Was für ein Receiver bekomme ich? Wie heißt das Modell?

Gruß

Eberhard

• Sendeliste SKY Beitrag #2
Hallo,

Ich habe gestern Abend über das Internet ein Abo mit Sky Film und Sky Bundesliga mit sky+ Hd. Receiver mit 320gb Festplatte bestellt.

Gibt es eine Senderliste mit Sendeplatz?
Was für ein Receiver bekomme ich? Wie heißt das Modell?

Eberhard

:winken:

Vllt. hilft Dir das hier erstmal weiter..... :kratz:

http://www.unitymedia.de/hilfe_service/aktuelles_anderungen/programmuebersicht/

Thema:

Sendeliste SKY

Sendeliste SKY - Ähnliche Themen

Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Oben