Unitymedia usb benutzen horizon box

Diskutiere usb benutzen horizon box im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; hallo zusammen weiß jemnd wie ich den usb an der box benutzen kann ich komme irgentwie nicht weiter habe mir da ein paar dvd drauf gemacht und...
  • usb benutzen horizon box Beitrag #1

SirDevil

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen

weiß jemnd wie ich den usb an der box benutzen kann

ich komme irgentwie nicht weiter habe mir da ein paar dvd drauf gemacht und wollte sie mir anschauen

• usb benutzen horizon box Beitrag #2
Nein klappt nicht.Ist nicht Aktiv geschaltet :traurig:

• usb benutzen horizon box Beitrag #3
hallo zusammen

weiß jemnd wie ich den usb an der box benutzen kann

ich komme irgentwie nicht weiter habe mir da ein paar dvd drauf gemacht und wollte sie mir anschauen

Welche Fritzbox hast du denn, ein wenig mehr Infos wären nicht schlecht. Ich habe die 6360 und habe einen Server eingerichtet.

• usb benutzen horizon box Beitrag #4
Geht um die Horizon Box. Da ist das nicht drin.

Wie ist das denn mit der weißen Box? Geht der USB Anschuss da mittlerweile?

• usb benutzen horizon box Beitrag #5
...nein, geht an der weissen Box nicht.

Aber warum willst du unbedingt USB nutzen? Du kannst doch sicherlich eine Netzwerkverbindung von Horizon zu deinem PC oder Server einrichten.

• usb benutzen horizon box Beitrag #6
  • usb benutzen horizon box Beitrag #7
...er hat die DVD vermutlich auf ein USB-Gerät kopiert. :zwinker:

• usb benutzen horizon box Beitrag #8
richtig die dvd ist auf dem usb

aber ich mache es jetzt so über laptop und als twonky laufen mal sehen ob das fernünftig funktioniert

danke für die antworten

Thema:

usb benutzen horizon box

usb benutzen horizon box - Ähnliche Themen

Vodafone West

Modem versus Fritz Box?

Vodafone West Modem versus Fritz Box?: Die Fritz Box, hier 6690, hat scheinbar nicht gerade die beste HF Hardware. Anlässlich Tarifwechsels komme ich gerade zu einem separaten Arris...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
FB 6690 + NetCologne - Langsames Internet: Hallo! Ich habe einen 500MBit Kabelanschluss bei NetCologne und seit ein paar Tagen Probleme mit der Internetgeschwindigkeit. Es kommen maximal...
Oben