Unitymedia Internetprobleme seit Horizon!

Diskutiere Internetprobleme seit Horizon! im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Guten Morgen, wir haben im November unseren 3 Play 50 mit Cisco Modem auf 3 Play Premium mit der Horizon umgestellt. Da wir unser Haus umgebaut...
  • Internetprobleme seit Horizon! Beitrag #1

walter1981

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,

wir haben im November unseren 3 Play 50 mit Cisco Modem auf 3 Play Premium mit der Horizon umgestellt.
Da wir unser Haus umgebaut haben, bin ich erst vor 1 Woche dazu gekommen die Box ausführlich zu testen.

TV und Telefon funktionieren gewohnt gut jedoch macht mir das Internet/WLan Probleme. Das Signal der Box
reichte nur noch *Ausreichend* bis ins Arbeitszimmer. Internet funktionierte, jedoch hatte ich ständig Abbrüche
und einen extrem langsamen Browser (egal ob IE, Chrome oder Fox). Nun habe ich einen Fritz Repeater dazwischen
und die Signalstärke ist hervorragend. Aaaaber der Seitenaufbau ist meistens immernoch extrem langsam und ich
habe oft Abbrüche....! Egal ob am PC, Tablet, Handy und sogar mein AV Receiver verliert das Signal obwohl er direkt neben der Box steht.

Hat jemand von euch eine Idee oder vielleicht sogar das Gleiche Problem? Ich habe den alten DLink WLan Router mal
an die Box angeschlossen und mich mit seinem WLan verbunden, hier das Gleiche Problem. Speedtest schwankt zwischen 11MB und 30MB...

VG

Thema:

Internetprobleme seit Horizon!

Internetprobleme seit Horizon! - Ähnliche Themen

Unitymedia WLAN Probleme mit FRITZ!Box 6340 Cable: Hallo an alle: Hatte bisher nie Probleme mit meinem Kabelanschluss etc. Netzwerk und Router seit 2016 stabil Router lief praktisch 24/7. Nun...
Unitymedia Horizon Box - Fragen an Benutzer: Hallo nutze diese Box und gestern war ja der change Day. Nutze All Stars über Horizon und Sky komplett direkt über Sky. Sky Krimi HD und Disney...
Unitymedia WLan Übertragung mit Connect Box im Keller: Hallo Zusammen! Vorab eine Sache die ich klären sollte, ich nutze PC/LAN/WLAN hab aber keinen blassen Schimmer davon :confused: Also bitte nicht...
Unitymedia Horizon Recorder als Access Point einrichten: Ich habe 3 Play 200 mit Telefon Plus. Demnach habe ich eine Fr!tzbox 6490 und einen Horizon Recorder. Da sich der Übergabepunkt fürs...
Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Oben