Unitymedia Bildausfälle

Diskutiere Bildausfälle im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hab die Box (Recorder) nun 1 Woche,und plage mich mit ständigen Bildausfällen. Gerade zur Primetime und am We, verliere ich die komplette...
  • Bildausfälle Beitrag #1

groundhouse

Punkte Reaktionen
0
Hab die Box (Recorder) nun 1 Woche,und plage mich mit ständigen Bildausfällen.
Gerade zur Primetime und am We, verliere ich die komplette Verbindung alle 10min. für ca 2-5 Min.
Die ersten 2 Tage lief alles einwandfrei,aber danach ging es los.Worann könnte das liegen?.

Gruß
GH

• Bildausfälle Beitrag #2
Wenn man wüsste, wie das Teil heißt, ....

• Bildausfälle Beitrag #4
Der Reihe nach folgendes tun:

1. Warmstart
2. Kaltstart
4. Auf Werkeinstellungen zurücksetzen
3. Störungsmeldung an UM und in Geduld üben.

• Bildausfälle Beitrag #5
Der Reihe nach folgendes tun:

1. Warmstart
2. Kaltstart
4. Auf Werkeinstellungen zurücksetzen
3. Störungsmeldung an UM und in Geduld üben.

Hab ich nun mal gemacht,und bis jetzt läuft alles einwandfrei,Danke!! :D

Gruß
gh

Thema:

Bildausfälle

Bildausfälle - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Oben