Unitymedia software humax ihd pvr c

Diskutiere software humax ihd pvr c im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen habe diese woche einen tauschrecorder bekommen so jetzt habe ich gesehen das der recorder noch auf einen softwarestand von 2010...
  • software humax ihd pvr c Beitrag #1

sebastian87

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen habe diese woche einen tauschrecorder bekommen so jetzt habe ich gesehen das der recorder noch auf einen softwarestand von 2010 steht. Habe mich ein bisschen durchgelesen und hab gelesen das man auf eurosport schalten muss und es dann nach ner halben stunde die meldung für ein softwareupdate vorhanden ist. Die ganze nacht war der recorder auf eurosport aber keine meldung. Kann wir jemand helfen wie ich ihn update?
Freu mich auf hilfe

• software humax ihd pvr c Beitrag #2
geh doch einfach ins Menue und mach ein manuelles Update.

• software humax ihd pvr c Beitrag #3
Wo? Hab schon durchgeschaut aber nichts gefunden

Thema:

software humax ihd pvr c

software humax ihd pvr c - Ähnliche Themen

Unitymedia HD Recorder iHD-PVR C Serienaufnahmen: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Sollte ich hier falsch sein, bitte ich um Verständnis und Entschuldigung. Mein Problem ist, dass ich weder in...
Unitymedia Humax HD Receiver iHD Fox c - Bedienungsfrage Favoritenliste: Hallo Forum, vergangenes Jahr hatte ich der älteren Dame in der Wohnung unter mir den Humax HD Receiver iHD Fox c neu angeschlossen &...
Unitymedia HUMAX HD Recorder iHD-PVR C Hinweis 326: Mein HUMAX HD Recorder iHD-PVR C war im Februar 2016 defekt. Ich habe einen neuen HUMAX HD Recorder iHD-PVR C erhalten. Seit diesem Datum kann ich...
Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Unitymedia EPG und alle Aufnahmen weg!!!: Hallo, :winken: ich habe gegen 5 Euro Gebühr monatlich den Digital Recorder Humax iHD-PVR C bei Kabel BW gemietet. Seit längerer Zeit ist kein...
Oben