Unitymedia Musikwiedergabe bei Horizion Box

Diskutiere Musikwiedergabe bei Horizion Box im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Moin zusammen, ich weiß nicht ob ich zu böd bin oder die Horizon !? Bei mir läuft ein Twonky-Server und ich habe 3 Verzeichnisse : Bilder, Musik...
  • Musikwiedergabe bei Horizion Box Beitrag #1

jorsch

Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,

ich weiß nicht ob ich zu böd bin oder die Horizon !?
Bei mir läuft ein Twonky-Server und ich habe 3 Verzeichnisse : Bilder, Musik und Video.
Im Ordner Musik habe ich Unterordner : Interpret und Album und in dem Album ordner jeweil die mp3's vom Album.
Wenn ich jetzt über die Horizon in ein Album gehe, werden mir die Titel angezeigt. Ich sage beim ersten Titel "OK",
der wird dann abgespielt und das war's. Nun muss ich den 2. auswählen usw.
Kann die Horizion nicht den kompletten Ordner wiedergeben ?? Ich hab schon alles möglich ausprobiert - ist gelingt mir nicht.

Wäre schön wenn mir jemand eine Lösung nennen könnte - Danke schonmal.

• Musikwiedergabe bei Horizion Box Beitrag #2
Gehört in diesen Forenbereich: http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewforum.php?f=92 :zwinker:

• Musikwiedergabe bei Horizion Box Beitrag #3
Wenn Du Musik hören möchtest, solltest Du über das Menü "Meine Medien" - "Meine Musik" das entsprechende Album auswählen.
Musik aus dieser Bibliothek wird dann der reihe nach abgespielt.

Wenn Du über das Menü "Meine Geräte" gehst, musst Du jeden einzelnen Titel auswählen und starten.
Ebenso verhält sich das mit Foto`s.

• Musikwiedergabe bei Horizion Box Beitrag #4
Verschoben in den Horizonbereich, nächstes Mal bitte schauen ob es zum betreffenden Thema ein passendes Unterforum gibt. :hüpf:

• Musikwiedergabe bei Horizion Box Beitrag #5
Hallo nick99cgn !
Ich habe das gleiche Problem.
Deine Lösungsvorschlag funktioniert aber bei mir nicht weil ich in "Meine Musik" nichts drin habe.
Ich sehe meine Files nur unter "Meine Geräte" und kann sie dort nur einzeln abspielen.
Warum erscheinen meine Files nicht unter "Meine Musik" ??

• Musikwiedergabe bei Horizion Box Beitrag #6
Ich habe im Forum einen Tipp zu meinem Problem gefunden.
Man kann nur dann unter "Meine Musik" MP3-Files sehen wenn man vorher unter "Netzwerk einrichten" den "Medien-Katalog aktualisiert" hat.
Nur bei mir funktioniert das nicht, weil auch nach dem Auslösen der Aktualisierung immer noch keine Files in "Meine Musik" auftauchen.
Was mache ich falsch ?

• Musikwiedergabe bei Horizion Box Beitrag #7
Ergänzung : Nur unter "Meine Musik" und "Meine Bilder" soll man ein Steuerungsfester haben um mehrere Files automatisch hintereinander abspielen zu können.
Bei "Meine Bilder" als Diashow.
Und ein MP3-Stück soll auch übersprungen werden können.

Thema:

Musikwiedergabe bei Horizion Box

Musikwiedergabe bei Horizion Box - Ähnliche Themen

Unitymedia trotz Twonky Erkennung keine Netzwerke vorhanden: Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Die Mitarbeiter bei Unitymedia sind da wohl unterschiedlicher Meinung. Meine Horizon habe ich...
Unitymedia Fehlermeldung 3070 - kein Abspielen von Audiodaten möglich?: Hallo zusammen, schön das es dieses Forum gibt. Leider habe ich zu meinem Problem keine Lösung gefunden, deshalb wende ich mich an euch und...
Unitymedia FIRMWARE Update der FRITZ!Box 6360 Cable (Update 9.6.): FIRMWARE Update der FRITZ!Box 6360 Cable: Welche neuen Leistungsmerkmale und Verbesserungen bietet mir das Upgrade? Unitymedia wird im Laufe...
Oben