Unitymedia Frage wegen Switch

Diskutiere Frage wegen Switch im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, leider komme ich mit den 4 Lan-Anschlüssen der Box nicht hin. Ich würde daher in einen der Ports einen Switch packen wollen und...
  • Frage wegen Switch Beitrag #1

meatlove

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

leider komme ich mit den 4 Lan-Anschlüssen der Box nicht hin. Ich würde daher in einen der Ports einen Switch packen wollen und damit Anschlüsse erweitern. Kann ich dann aber die 3 übrigen noch weiter nutzen ? Ansonsten müsste ich mir statt einem 8er einen 16er Switch besorgen.

Danke !!

• Frage wegen Switch Beitrag #2
Du kannst die anderen drei Ports weiterverwenden. Mit dem 8-Port-Switch hast Du dann also 11 nutzbare Ports.

Jörg

• Frage wegen Switch Beitrag #3
Jep, kein Problem, so ist mein Netzwerk auch Konfiguriert. :super:

Thema:

Frage wegen Switch

Frage wegen Switch - Ähnliche Themen

Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Multimediaschrank/Multimediadosen: Hallo allerseits, ich ziehe um und die neue Wohnung hat in jedem Zimmer 1-2 Multimediadosen + LAN Netzwerkdosen. Außerdem hängt ein...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Oben