Unitymedia Fritzbox 7360 Und Kabel unitymedia

Diskutiere Fritzbox 7360 Und Kabel unitymedia im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen, ich habe vorher einen D-Link Router gehabt wo meine internet geschwindigkeit 100000 er...
  • Fritzbox 7360 Und Kabel unitymedia Beitrag #1

tombay1969

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen, ich habe vorher einen D-Link Router gehabt wo meine internet geschwindigkeit 100000 er leitung funktionierte, jetzt habe ich eine Fritzbox 7360 avm angeschlossen und komme nur noch auf 30-40.000 geschwindigkeit. Ich habe bei unitymedia angerufen aber die können mir nicht helfen da die box ich selber gekauft habe und nicht von denen ist deshalb wende ich mich mal hier an euch. Ich habe das Modem kabel von Lan anschluss box unitymedia zum Fritzbox Lan 1 angeschlossen wie man es auch machen sollte. Dann habe ich die einstellungen im router gemacht und komme nicht annähernd bis zur hälfte meines erreichbaren 100.000er leitung, was mache ich falsch?

Thema:

Fritzbox 7360 Und Kabel unitymedia

Fritzbox 7360 Und Kabel unitymedia - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
FB 6690 + NetCologne - Langsames Internet: Hallo! Ich habe einen 500MBit Kabelanschluss bei NetCologne und seit ein paar Tagen Probleme mit der Internetgeschwindigkeit. Es kommen maximal...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Packetverlust und hohe Latenz bei Vodafone: Moin, seit zwei-drei Monaten ist normale Nutzung des Internets nicht möglich. Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können...
Oben