Unitymedia Receiver: Brauche Hilfe

Diskutiere Receiver: Brauche Hilfe im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, habe mir neulich den "Humax iCord Cable" gekauft. Nach der Erstinstallation kam aber nur die Meldung: "...Signal zu schwach oder kein...
  • Receiver: Brauche Hilfe Beitrag #1

Frieder

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe mir neulich den "Humax iCord Cable" gekauft.
Nach der Erstinstallation kam aber nur die Meldung:

"...Signal zu schwach oder kein Signal".

Meinen anschliessenden Recherchen zufolge ist dieser Receiver nur für Kabel Deutschland konfiguriert,
nicht aber für Kabel BW.

Habe das Gerät wieder zurückgegeben.

Hätte nun gerne gewusst, welche Receiver mit HD für Kabel BW geeignet sind.
Für entsprechende Hinweise wäre ich dankbar.

Gruß
Frieder

• Receiver: Brauche Hilfe Beitrag #2
Der Humax läuft auch bei UMKBW. Hättest nur die vorderen 100 Kanäle löschen müssen und einen neuen Suchlauf machen müssen.

• Receiver: Brauche Hilfe Beitrag #3
Danke für die Info!

Thema:

Receiver: Brauche Hilfe

Receiver: Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox - Das WLAN des Grauens: Hallo zusammen, der Titel klingt vielleicht schlimmer als es ist, mich stört es aber schon lange und ich hoffe hier, mit der Wissensbubble in...
Unitymedia Wifispot deaktivieren? DVB-C freischalten?: Liebe Community, ich bin nun UnityMedia (Vodafone) Kunde geworden. DSL wird demnächst abgeschaltet. Ich musste mich für die Komfort-Option...
Unitymedia Unitymeida (Kabel-BW) Receiver in anderem Netz?: Hallo, ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Folgendes Problem: Ich bin umgezogen, und in der neuen Wohnung habe ich einen anderen Kabelanbieter...
Unitymedia Günstiger alternativer Receiver: Hallo Zusammen, mein aktueller Kabel BW Receiver ist nach vielen Jahren Dienst defekt. - Möchte jetzt einen einfachen, günstigen Ersatz-Receiver...
Unitymedia Humax Icord Cable + Sky: Hallo Zusammen, ich hab die letzten 7 Jahre Sky über einen Humax Icord HD geschaut. Soweit war eigentlich alles gut. Jetzt ziehe ich um und habe...
Oben