Unitymedia Horizon kostenlos

Diskutiere Horizon kostenlos im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, Unitymedia hat jetzt Werbung per E-Mail geschickt für eine "kostenlose Aktivierung von Horizon TV". Was hat es denn damit auf sich...
  • Horizon kostenlos Beitrag #1

schwamm

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Unitymedia hat jetzt Werbung per E-Mail geschickt für eine "kostenlose Aktivierung von Horizon TV". Was hat es denn damit auf sich? Bestellt man damit eine Horizon Box oder schaltet man einen Online Service frei?

Hier der Text der E-Mail:

wir haben eine ganz besondere Überraschung für Sie: Als Dankeschön für Ihr Vertrauen in uns stellen wir Ihnen mit Horizon TV die nächste Stufe Ihrer persönlichen TV-Unterhaltung zur Verfügung. Entscheiden Sie ab sofort selbst, was Sie von Ihrem Fernsehprogramm wo in Ihrem Zuhause sehen möchten - und das ganz ohne Zusatzkosten und ohne jede Verpflichtung.

Mit Horizon TV sehen Sie eine große Auswahl an TV-Kanälen ab sofort auch auf Laptop, iPad® oder iPhone®. Sie können das aktuelle TV-Programm (EPG) durchsuchen und mit einem Klick den Stream starten. Falls im neuen Jahr im TV mal wieder nichts Interessantes läuft: In der Unitymedia Videothek finden Sie neben vielen TV-Sendungen der letzten Tage auch aktuelle Serien und Filmhighlights günstig auf Abruf.

Für mehr Informationen hier klicken oder Horizon TV jetzt im Kundencenter aktivieren!

• Horizon kostenlos Beitrag #2
Online Service.

Thema:

Horizon kostenlos

Horizon kostenlos - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Sonderkündigung 3play + Kabelanschluss: Hallo alle zusammen, ich habe hier zwar einen ähnlichen Thread https://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?t=30116 gefunden, nur leider ist der...
Unitymedia Horizon Software Update 3.4.1 ab dem 10.01.2017: Hallo ihr Gerade auf der Unitymedia Hilfe Facebook Seite gefunden Liebe Kunden, seit der Einführung unserer innovativen TV- und...
Unitymedia Hilfe benötigt: Abschiednahme von Horizon: Hallo zusammen! Nach ca. einem Monat mit dem Horizon Recorder (v2) muss ich mir nun eingestehen, dass es trotz einiger positiver Aspekte doch ein...
Unitymedia Horizon WLAN Problem: Hallo Leute, habe das Problem, dass die Horizon meine Clients ganz willkürlich aus dem Internet schmeißt bzw. den Netzwerkverkehr blockiert. Die...
Oben