- Sendersortierung regelmäßiger Reset Beitrag #1
Colo
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
ich stehe vor einem Problem welches in erster Linie Nerven und Zeit kostet.
Ich nutze 2 Smart Karten.
Karte 1 mit einem CI Modul in einem LG TV (Wohnzimmer)
Karte 2 mit HD Receiver von UM im Schlafzimmer
Die Sender im Wohnzimmer habe ich nach belieben geändert und gespeichert.
LG hat in den vergangenen 10 Wochen rund 5 Updates hinterher geschoben (Sicherheitslücken usw.) so dass ich bis dato davon ausging, das ein SW Update dafür verantwortlich ist, dass die Sendersortierung immer wieder auf default gestellt wird.
Nach Renovierungsarbeiten habe ich gestern im Schlafzimmer den HD Receiver angeschlossen und seit dem ist die Sendersortierung im Wohnzimmer wieder auf Werkseinstellung zurück gesetzt worden.
Hat jemand schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht?
***edit***
Oder kann es sein, das von UM die Sendersortierung geändert wurde? Die aktuelle Senderliste ist ab heute, dem 14.01.2014 gültig
ich stehe vor einem Problem welches in erster Linie Nerven und Zeit kostet.
Ich nutze 2 Smart Karten.
Karte 1 mit einem CI Modul in einem LG TV (Wohnzimmer)
Karte 2 mit HD Receiver von UM im Schlafzimmer
Die Sender im Wohnzimmer habe ich nach belieben geändert und gespeichert.
LG hat in den vergangenen 10 Wochen rund 5 Updates hinterher geschoben (Sicherheitslücken usw.) so dass ich bis dato davon ausging, das ein SW Update dafür verantwortlich ist, dass die Sendersortierung immer wieder auf default gestellt wird.
Nach Renovierungsarbeiten habe ich gestern im Schlafzimmer den HD Receiver angeschlossen und seit dem ist die Sendersortierung im Wohnzimmer wieder auf Werkseinstellung zurück gesetzt worden.
Hat jemand schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht?
***edit***
Oder kann es sein, das von UM die Sendersortierung geändert wurde? Die aktuelle Senderliste ist ab heute, dem 14.01.2014 gültig