Unitymedia D-Link Dir 645 und Horizon

Diskutiere D-Link Dir 645 und Horizon im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, Hat jemand eine Idee, wie ich meinem Router beibringen a kann, als Repeater tätig zu werden und so das WLAN. Des Horizon zu erweitern? Die...
  • D-Link Dir 645 und Horizon Beitrag #1

oliver0501

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Hat jemand eine Idee, wie ich meinem Router beibringen a kann, als Repeater tätig zu werden und so das WLAN. Des Horizon zu erweitern?
Die beiden Dinger stellen sich einfach Sturr....
Ich hoffe, jemand hat eine Idee....?!?

Thema:

D-Link Dir 645 und Horizon

D-Link Dir 645 und Horizon - Ähnliche Themen

Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Verbindung wird ist da, öffnet aber nichts......: Wir haben uns eine Android Box gekauft um auf weiter apps zugreifen zu können. Wlan eingestellt verbunden soweit so gut. Leider funktioniert es...
Unitymedia

Horizon Go Free

Unitymedia Horizon Go Free: Hallo zusammen, ich habe einen "Horizon TV / Treueprodukt Horizon TV Plus" Vertrag und möchte gerne "Horizon Go Free" nutzen, um im eigenen WLAN...
Oben