• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia DL Speed zusammenbruch seit Gestern 44147

Diskutiere DL Speed zusammenbruch seit Gestern 44147 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, Gestern hatte UM ja wohl Probleme so mit RTL HD & Co. Jetzt seh ich hier meine 100Mbit kommt ,egal mit welcher ip nicht mehr über max 20...
  • DL Speed zusammenbruch seit Gestern 44147 Beitrag #1
waylander

waylander

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Gestern hatte UM ja wohl Probleme so mit RTL HD & Co.

Jetzt seh ich hier meine 100Mbit kommt ,egal mit welcher ip nicht mehr über max 20 mB?

Knopix DL via TU Aachen (oder anderen seiten) 5,7Kb/Sec ??

Der hauseigene Speedtest schafft 17MB ? ookla zeigt auch nichts besseres,
nur das es nicht Stabil bleibt.

Ist noch jemand Betroffen?

Thema:

DL Speed zusammenbruch seit Gestern 44147

DL Speed zusammenbruch seit Gestern 44147 - Ähnliche Themen

Unitymedia Schwankende Bandbreite seit Umstellung von 64 auf 100Mbit: Hallo, ich habe aufgrund der neuen Tarife nun endlich auf eine schnellere Leitung gewechselt. 3.Play 64.000 auf 3Play Premium 100. Vor der...
Unitymedia Düsseldorf / Grafenberg - inet und telestörung seit 20 uhr: Hallo leute Ich habe seit 20:00 uhr das problem das egal welche internet seite ich ansurfen möchte Ich angezeigt bekomme das die verb. Zurück...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Seit mehren Tagen keine vollen 32Mbits mehr: Hallo Zusammen :-) Ich bin seit Mai 2009 UM Kunde und habe bis vor einigen Tagen immer meine vollen 32Mbit/s erreicht. Tag und Nacht an die 3,8...
Unitymedia

Kein DL-Speed

Unitymedia Kein DL-Speed: Hallo, ich habe hier ein Notebook, verbunden über WLAN mit einem Fritz WLAN-Stick an einer FB 7170. Leider komme ich nicht über einen DL-Speed...
Oben