• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 63303 Totalausfall

Diskutiere 63303 Totalausfall im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Seit heute Morgen um 9:50 ist Telefon und Internet Ausgefallen im Raum Dreieich
  • 63303 Totalausfall Beitrag #1
errorflash

errorflash

Punkte Reaktionen
0
Seit heute Morgen um 9:50 ist Telefon und Internet Ausgefallen im Raum Dreieich

• 63303 Totalausfall Beitrag #2
  • 63303 Totalausfall Beitrag #3
21:35 Uhr... Geht wieder.

• 63303 Totalausfall Beitrag #4
ja da hatte ich auch kurz Sync für 5 Minuten und dann wieder Ausfall. Erst um 22:02 war die Verbindung Stabil.

• 63303 Totalausfall Beitrag #5
Und schon wieder.... nichts geht.

Thema:

63303 Totalausfall

63303 Totalausfall - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Internet war den ganzen Tag weg: Moin, folgendes Problem. Bei mir war seit 6:30 morgens das Internet weg bis grad eben, also den kompletten Tag. Hatte alles versucht, mehrfach...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Oben