Unitymedia Sender Fehlen

Diskutiere Sender Fehlen im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Zusammen, ich hoffe ich bin jetzt im richtigen Forum. Habe seit gestern 3 play 6000 mit DigitalTV+ Hatte gestern leider nicht so viel Zeit...
  • Sender Fehlen Beitrag #1

Gast405

Gast
Hallo Zusammen,

ich hoffe ich bin jetzt im richtigen Forum.
Habe seit gestern 3 play 6000 mit DigitalTV+
Hatte gestern leider nicht so viel Zeit alles auszuprobieren, aber mir ist aufgefallen, dass mir ein paar Sender Fehlen, und einige die freigeschaltet sein sollten, sind verschlüsselt.

Bevor ich versuche bei der Hotline durchzukommen, dachte ich vielleicht ist das Phänomen hier bekannt.
Sollte ich nochmal einen Sendersuchlauf starten?

Desweiteren ist nach dem Anschluss des Receivers die Bildqualität meiner Analogen Sender ziemlich mies. Ist ein schönes Rauschen drin. Auch ist die Bildquali der Digitalen Programme nicht so dolle. Damals mit der alten DBox hatte ich ein Bombenbild. Mein Receiver ist ein TT-Micro C526. Was kann ich hier verändern damit das Bild besser wird?

• Sender Fehlen Beitrag #2
Das Problem mit den Fehlenden Sendern und der schlechten Bildqualität bei den Analogen Sendern habe ich mit nem "besseren" Antennenkabel lösen
können. Leider sind die DigitalTV+ Kanäle alle noch verschlüsselt. Werde dann wohl mal die Hotline bemühen.

• Sender Fehlen Beitrag #3
...Leider sind die DigitalTV+ Kanäle alle noch verschlüsselt. Werde dann wohl mal die Hotline bemühen.
Richtig. Wenn im UM-System der Auftrag noch nicht geschlossen ist, bleiben die Sender verschlüsselt! Also anrufen und Auftrag schließen lassen, dann sollte es funktionieren.

• Sender Fehlen Beitrag #4
So ein Anruf wirkt wunder.
Im System war DigitalTV plus nicht hinterlegt, obwohl bestellt und auf der AB auch bestätigt.
Wird jetzt freigeschaltet. :))

Thema:

Sender Fehlen

Sender Fehlen - Ähnliche Themen

Unitymedia Einzelnen Receiver fehlen Sender: Bisher habe ich einen Sky Receiver in Betrieb. Funktioniert tadellos, bis auf die Tatsache das die HD-Option damit nicht funktioniert. Also wollte...
Unitymedia Einem Receiver fehlen Sender: Bisher habe ich einen Sky Receiver in Betrieb. Funktioniert tadellos, bis auf die Tatsache das die HD-Option damit nicht funktioniert. Also wollte...
Unitymedia Ständig fehlende (locked) Sender: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon längere Zeit ein seltsames Problem mit meiner Horizon Box und der Support dazu ist, sagen wir mal...
Unitymedia Programme fehlen - Liegt's am Receiver?: Hallo, nachdem nun mein alter Fernseher den Geist aufgegeben hat, habe ich mir einen neuen Fernseher mit integriertem DVB-C-Tuner gekauft. Alles...
Unitymedia Neue HD Sender fehlen: Hallo, ich hab seite heute Morgen die HD-Option, allerdings fehlen mir die neuen HD Sender wie RTL HD oder Vox HD in der CH-Liste. Hab bereits...
Oben