Unitymedia twonky

Diskutiere twonky im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; ich habe twonky auf meinem rechner installiert-aber das programm lastet meinen rechner voll aus (2 jahre alt-win 8.1)läuft totall langsam.woran...
  • twonky Beitrag #1

ossimichel

Punkte Reaktionen
0
ich habe twonky auf meinem rechner installiert-aber das programm lastet meinen rechner voll aus (2 jahre alt-win 8.1)läuft totall langsam.woran liegt das????

• twonky Beitrag #2
Habe zwar meine Glaskugel :zwinker: gerade nicht zur Hand, schätze aber mal, dass dein PC mit Programmen vollgemüllt ist. Schon mal den Taskmanager bemüht?

• twonky Beitrag #3
ich habe twonky auf meinem rechner installiert-aber das programm lastet meinen rechner voll aus (2 jahre alt-win 8.1)läuft totall langsam.woran liegt das????

Nachdem Du das Programm startest, ohne eine Datei abzuspielen oder
wenn Du versuchts eine Datein abzuspielen?

• twonky Beitrag #4
wenn ich das programm starte

• twonky Beitrag #5
Hast du viele Mediendateien auf dem Rechner und mal auf der Twonky Oberfläche geprüft, ob die Indexerstellung läuft? Twonky indiziert ja alle Mediendateien in einer proprietären Datenbank. Auf meinem Homeserver dauert der initiale Prozess mehrere Stunden und frisst ordentlich Ressourcen.

Thema:

twonky

twonky - Ähnliche Themen

"Mein Vodafone" Portal: Roter Punkt bei "Dokumente und Aufträge": Das ist ja eigentlich ein Hinweis darauf, dass da irgendwo etwas Neues liegt, suche mir aber einen Wolf, und alles ist JAHRE alt, was da liegt ...
Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Tauschmöglichkeit für Connect Box?: Bei einer Bekannten ist seit Jahren eine Connect-Box von UM/Vodafone installiert, die in unmittelbarer Nähe zum TV-Gerät steht. Leider schwächelt...
Fragen zum High Split (Upstream bis 204 MHz): Im Zuge des Updates auf 8.03 hat meine Fritzbox 6591 eine Konfig von Vodafone bekommen, die anscheinend den Upstream bis 204 MHz aufweitet...
Oben