Unitymedia Fritzbox Werkseinstellungen 6360

Diskutiere Fritzbox Werkseinstellungen 6360 im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Wenn ich die Werkseinstellungen lade, holt sich die Box dann automatisch die Telefoneinstellungen etc oder muss ich das nachher alles per Hand...
  • Fritzbox Werkseinstellungen 6360 Beitrag #1

Just

Punkte Reaktionen
2
Wenn ich die Werkseinstellungen lade, holt sich die Box dann automatisch die Telefoneinstellungen etc oder muss ich das nachher alles per Hand eingeben?

• Fritzbox Werkseinstellungen 6360 Beitrag #2
Hallo Just :winken: ,

grundsätzlich sollte die Fritz!Box 6360 nach der Werkseinstellung automatisch die Einstellungen übernehmen. Lediglich die Telefongeräte sollten neu zugewiesen werden.

Aktuell besteht allerdings hier eine kleine Beeinträchtigung. Wir sind dabei, diese in Kürze zu beheben. Daher wäre in diesem Zusammenhang eine manuelle Eingabe erforderlich.

Gruß
Maren

Thema:

Fritzbox Werkseinstellungen 6360

Fritzbox Werkseinstellungen 6360 - Ähnliche Themen

DOCSIS Werte Check: Servus, was würdest ihr zu diesen Werten sagen? Ich hab öfters mal das Problem, dass Webseiten etc. sehr träge sind beim laden, und wenn ich die...
Uncorrectable Werte der Fritzbox: Seit dem Verschieben eines der OFDM Kanäle auf den Bereich 135 .... 325 MHz gibt es in diesem Kanal sehr viele nicht korrigierbare Fehler... Dazu...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Fritzbox 6670 angekündigt (WIFI7 und: https://www.heise.de/news/Fritzbox-6670-AVMs-erster-Kabel-Router-mit-Wi-Fi-7-9057408.html
Oben