Unitymedia Smartcard funktioniert nicht

Diskutiere Smartcard funktioniert nicht im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo. Ich bräuchte mal etwas Hilfe. Wir haben uns vor einiger Zeit für das Paket 3play plus 50 und den weißen HD Recorder entschieden...
  • Smartcard funktioniert nicht Beitrag #1

Michaxx1973

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich bräuchte mal etwas Hilfe.

Wir haben uns vor einiger Zeit für das Paket 3play plus 50 und den weißen HD Recorder entschieden.

Irgendwie scheint es aber ein Problem mit Sky zu geben. Bei der neuen Karte funktioniert Sky nicht. Das heißt Sky schauen wir in dem alten Receiver wo allerdings Hd nicht funzt.
Sky funktioniert nur mit einer roten I12 karte. Sky sagt wir brauchen eine UM02 karte für den Hd Recorder.

Jetzt hat uns UM eine neue Karte geschickt. Eine rote I12 :wand:
Funktioniert natürlich nicht. Kein HD damit.

Wo sind die Unterschiede zwischen den beiden Karten?
(Zitat Hotline: in der Speichermöglichkeit auf dem Chip und in der Farbe... :confused: )

Vielen Dank für jegliche Hilfe.

Gruß
Michael

• Smartcard funktioniert nicht Beitrag #2
Beim 3play plus 50 gibt es normalerweise eine UM02 Karte dazu, darauf kannst Du Dir von Sky Deine Pakete freischalten lassen.

Thema:

Smartcard funktioniert nicht

Smartcard funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia UM02 Smartcard statt Horizon Recorder: Kann ich ohne Probleme meine UM02 Smartcard verwenden in meinem TV mit CI+ Modul, wenn ich lieber den Doppel Tuner mit Aufnahme des neuen TV...
Unitymedia SKY, UM, Neue Karte, Eigener Receiver...: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen was ich tun kann bzw. wie ich vorgehen soll/kann. Folgende Ausgangssituation: - Ich bin...
Unitymedia Wechsel von Horizon+Sky auf VU+: Hallo, nachdem mich Horizon-Recorder mit seiner Langsamkeit und ständigen Hängern zur Verzweiflung getrieben hat und ich einen VU+ in Aktion...
Unitymedia HD-Option gebucht, CI-Modul wird nicht erkannt: Hallo an alle im Forum, ich bekomme langsam(noch mehr)graue Haare. Ich habe vor 4 Wochen meinen UM Vertrag angepaßt (von 3play16 auf 2play150)...
Oben