Unitymedia kleines Bild

Diskutiere kleines Bild im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe ein kleines Problem. Gestern habe ich meinen Horizon aktiviert bekommen. So wie man(n) ja ist, wird alles mögliche gestestet...
  • kleines Bild Beitrag #1

Blumennapf

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein kleines Problem.
Gestern habe ich meinen Horizon aktiviert bekommen. So wie man(n) ja ist, wird alles mögliche gestestet.. z.B. auch die Verknüpfung mit dem Iphone..
Soweit so gut...

Aber irgendwie habe ich jetzt kein Vollbild mehr beim Fernsehgucken. Das Menü wird auf dem ganzen Bildschirm angezeigt. Nur das TVBild ist relativ klein.
Ich habe einmal ein Bild angehangen...

Wie kann ich das Bild wieder richtig einstellen?

• kleines Bild Beitrag #2
Hallo,

das Problem mit dem Bild konnte ich nun lösen..
Das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hatte leider nicht gebracht.

Nach dem ich den Recorder aber vom Stromnetz genommen hatte, war das Bild wieder in seiner ganz normalen größe!

Jetzt habe ich aber das nächste Problem, durch das zurücksetzen auf die Werkseinstellung ist Sprache nun auf Englisch. Wenn ich im Menü auf Sprache ändern gehe und Deutsch auswähle, ändert sich aber nicht Sprache.

Weis da vlt. jemand woran das liegen kann und wie ich den Recorder wieder auf Deutsch stellen kann?

• kleines Bild Beitrag #3
Mein Problem wurde gelöst! Der UM-Support hat mein Recorder komplett neugestartet. Nach der Neuinstallation (anstoß durch UM) läuft wieder alles!

• kleines Bild Beitrag #4
Lol wie soll um deinen recorder komplett neu starten. So ein qwatch. Strom weg recorder aus Strom an siehe dar er startet neu.

• kleines Bild Beitrag #5
  • kleines Bild Beitrag #6
Thema:

kleines Bild

kleines Bild - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Vermeidung von Schnappatmung: Ich hab da eine relativ simple Frage die eine hoffentlich auch simple Antwort benötigt. Gibt es eine Möglichkeit um um diese lustige Horizon HD...
Unitymedia Horizon-Box :Rote Aufnahme-Symbole im TV Bild: Hallo zusammen Mein Name ist Dieter und Ich bin ganz Neu hier dabei. Hab mich extra angemeldet, damit Ich mich mit "Leidensgenossen" austauschen...
Unitymedia AVM WLan/DLan Möglichkeiten mit Gastnetz: Ich sehe hier im Forum keinen Bereich für allgemeine Netzwerktechnik, von daher pack ich es mal in den Fritzbox-Bereich, geht es mir doch um...
Unitymedia Fritzbox Cable 6490 hinter Vodafone Station bei Vodafone Cable Max 1000: Hallo miteinander, ich habe meinen alten 2 fly 400 Vertrag von Unitymedia mit dem CableMax 1000er Vertrag von Vodafone ersetzt. Geile Sache und...
Oben