Unitymedia Produktupdate mit FritzBox 6360 - wagen?

Diskutiere Produktupdate mit FritzBox 6360 - wagen? im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, wir haben zur Zeit noch einen alten 3play 20.000 Tarif mit HDCI+-Modul, Telefon plus und einer FritzBox 6360. Die 6360 haben wir bekommen...
  • Produktupdate mit FritzBox 6360 - wagen? Beitrag #1

HDNeuling

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wir haben zur Zeit noch einen alten 3play 20.000 Tarif mit HDCI+-Modul, Telefon plus und einer FritzBox 6360.
Die 6360 haben wir bekommen, als auch wir nach langem Theater vom Horizon-Produkt zurückgetreten sind und unseren alten Tarif wiederbekommen haben (die alte FB7170 gab es nicht mehr).

Jetzt überlegen wir, auf 3play Smart 50 mit Telefon plus "upzugraden", um von der schnelleren Internetgeschwindigkeit zu profitieren.

Nach dem o.g. Problemen mit Horizon sind wir da jetzt aber ängstlich, ob dieser Umstieg wohl reibungslos klappt und ob wir das Risiko eingehen sollen...

Hat jemand Erfahrungen mit einem solchen Upgrade oder Tipps?

Beste Grüße
HDNeuling

• Produktupdate mit FritzBox 6360 - wagen? Beitrag #2
Ich habe im Januar vom alten 3play 64M auf 150M gewechselt, Router ist die AVM 6360, die Horizon nutze ich nur für TV. Bei der Umschaltung gabs keinerlei Probleme und mit dem Fritz!OS 6.0 ist jetzt auch aktuelle Software auf der Box. Ich würde allerdings einen zusätzlichen AccessPoint für (5GHz-)WLAN empfehlen.

• Produktupdate mit FritzBox 6360 - wagen? Beitrag #3
Ich habe den 3play 50plus Vertrag mit der 6360 und kann nicht meckern! Trotz vieler anderer WLAN Netze in Reichweite, habe ich über WLAN im 2,4er Netz gute 25-38 m/bits anliegen und die FB verrichtet klaglos Ihren Dienst :smile:

Die Reichweite könnte allerdings besser sein...

Thema:

Produktupdate mit FritzBox 6360 - wagen?

Produktupdate mit FritzBox 6360 - wagen? - Ähnliche Themen

Unitymedia Upgrade von 3play 100 auf Office Internet und Phone 300 Light angeboten: Guten Morgen Zusammen, ich habe aktuell das 3play PLUS 100 mit Horizon und bin eigentlich mit Telefon und Internet ganz zufrieden (dank Horizon...
Unitymedia Welche Fritzbox bei älterem Vertrag: Hallo zusammen. Aufgrund einiger Probleme mit meinem "tollen" dlink dir-600 bin ich am überlegen, ob ich nicht die Komfortoption Buche,um eine...
Unitymedia 3play Plus50/Komfort/CI+ zu 3play100 upgrade OHNE Horizon: Ich bin eigentlich nur Leser und schreibe hier keine Beiträge, hab mich aber trotzdem überwunden...... Leider liest man im Forum oft Beiträge...
Unitymedia Fritzbox nachträglich bestellt - Aktivierung?: Hallo zusammen, ich habe bis her ein gewöhnliches 3play plus 150 Paket bei Kabel BW gehabt, inklusive Horizon HD Recorder. Nun habe ich die...
Unitymedia Fritzbox und Horizon an unterschiedlichen Stellen im Gebäude: Guten Morgen! Ich bin neu im Forum angemeldet, aber bereits seit Jahren als Leser dabei, insbeondere in der ersten Tagen nach Erscheinen der 6360...
Oben