Unitymedia Kabel BW: Für Horizon Fritzbox 6340 opfern?

Diskutiere Kabel BW: Für Horizon Fritzbox 6340 opfern? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Seit gestern kann man auch als KBW 3play Kunde kostenfrei Horizon aktivieren. Aktuell habe ich die Fritzbox 6340 und einen KBW Digitalreceiver mit...
  • Kabel BW: Für Horizon Fritzbox 6340 opfern? Beitrag #1

bumbklaatt

Punkte Reaktionen
0
Seit gestern kann man auch als KBW 3play Kunde kostenfrei Horizon aktivieren. Aktuell habe ich die Fritzbox 6340 und einen KBW Digitalreceiver mit Smartcard. Da die Horizon All-In-One Boxen ja bei KBW noch nicht lieferbar sind, würde bei Horizon-Aktivierung hardwaretechnisch alles erst einmal beim Alten bleiben.

Nun meine Frage:

Horizon reizt mich und ich würde es gerne testen bzw. aktivieren um auf dem iPad fernzusehen. Ein No-Go wäre allerdings, wenn Kabel BW bei Verfügbarkeit der Horizon Box plötzlich meine Fritzbox und meinen Receiver zurückhaben wöllte um mir eine Horizonbox zu stellen. Die Fritzbox ist mir viel wichtiger als Horizon und bei einem Zwangstausch würde ich Horizon logischerweise nie aktivieren.

Hat diesbezüglich schon jemand Erfahrungen gemacht?

• Kabel BW: Für Horizon Fritzbox 6340 opfern? Beitrag #2
Horizon Aktivierung gibt es nicht in diesem Fall,
Du kannst jetzt horizon.tv nutzen, das ist alles und hat keinerlei Einfluss auf Deinen bestehenden Vertrag.

Thema:

Kabel BW: Für Horizon Fritzbox 6340 opfern?

Kabel BW: Für Horizon Fritzbox 6340 opfern? - Ähnliche Themen

Horizon und Fritzbox in zwei verschiedenen Räumen: Hallo alle, ich hoffe hier eine Lösung für mein Problem zu finden. Folgende Voraussetzungen sind gegeben. Mein Unitymedia-Anschluss befindet...
Unitymedia Horizon an alter TV-Hausverkabelung und Fritz!Box parallel: Hallo, ich habe mir 2play 150 + Horizon bestellt, nachdem ich bisher 2play 25 inkl. HD-Option (HD-Modul) und Horizon Go hatte. Ich habe die neue...
Unitymedia Horizon seit kurzem - Internet zu langsam?: Hallo, ich habe seit Freitag die Horizon Box aktiviert bekommen. Hatte vorher eine alte Fritzbox dran und CleverKabel 50 mit 50MBit`s. Seit...
Unitymedia Horizon und Fritzbox und Computer: Hallo liebe Gemeinde, also ich habe seit einiger Zeit eine Horizon Box und eine Fritzbox 6360 Cable von Unitymedia. Die Fritzbox hab ich aber...
Unitymedia WLAN Netz mit Horizon, Fritzbox, Powerline + Repeater: Wer innerhalb der Wohnung eine schlechte Verbindung hat, weiß wie schwierig es ist ein WLAN-Netz mit genügend oder guter Datenrate am anderen Ende...
Oben