Unitymedia HD Modul Frage

Diskutiere HD Modul Frage im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Leute. Ich habe im Moment die 3play Smart 50 Option. Ich habe seit gestern einen CI+ fähigen TV...
  • HD Modul Frage Beitrag #1

hennesch

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.

Ich habe im Moment die 3play Smart 50 Option.

Ich habe seit gestern einen CI+ fähigen TV (http://www.amazon.de/gp/product/B00BMKAT7Q/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=ce-de#productDescription)

Würde dort das HD Modul von UnityMedia reinpassen? (auch im Bezug auf Sat Receiver etc)

So wie ich das sehe müsste das doch gehen.

Ich bräuchte doch dann keinen HD Receiver oder?

Gibt es bei dem Modul Nachteile ggü dem normalen HD Receiver ?

• HD Modul Frage Beitrag #2
Niemand eine Idee?

• HD Modul Frage Beitrag #3
Ja, passt da rein. Mit dem HD Modul von Unitymedia.
Nachteile gibt es eigentlich nicht, nein.

• HD Modul Frage Beitrag #4
Hallo zusammen,

würde mich gerne an den Beitrag mit ran hängen.

Möchte mir einen neuen TV zulegen und diesen mit meinem bereits gekauften CI+ Modul von KabelBW betreiben. Würde mir gerne ebenfalls einen der foglenden Samsung kaufen:

Samsung UE40F6470 oder Samsung UE40F6500

Leider sind beide TVs in der CI+ Kompatibiliätsliste nicht aufgeführt. Hat jemand einen der TVs zusammen mit dem CI+ Modul im Einsatz?

Danke und Gruß
Robert

• HD Modul Frage Beitrag #5
Hallo Leute.

.............

Ich bräuchte doch dann keinen HD Receiver oder?

Gibt es bei dem Modul Nachteile ggü dem normalen HD Receiver ?

Hallo hennesch, nachteile gibt es nicht. Es gibt sogar einen Vorteil, mit dem TV kannst du über USB auf ext. Fp auch aufnehmen. Dafür brauchst du sonst den UM Recorder, der Reciever kann nicht aufnehmen!

Thema:

HD Modul Frage

HD Modul Frage - Ähnliche Themen

Heute bei Amazon Fritz!Box 6690 für 239,99 €: Heute bei Amazon, für Prime Mitglieder Fritz!Box 6690 für 239,99 €...
Unitymedia Zwei neue Endbenutzer am Kabel-Anschluss Verteiler anschließen: Hallo Leute, ich möchte in meinem Mehrfamilienhaus zwei neue Endbenutzer am Kabel-Anschluss Verteiler anschließen. Beide sollen heute TV gucken...
Unitymedia V23 Smartcard behalten bei Tarifumstellung mit HD-Option: Und wieder hat Unitymedia mich betrogen und belogen ... oder sie wissen es einfach nicht besser - selbst der freundlichste Kundenberater (wirklich...
Unitymedia HD-Option gebucht, CI-Modul wird nicht erkannt: Hallo an alle im Forum, ich bekomme langsam(noch mehr)graue Haare. Ich habe vor 4 Wochen meinen UM Vertrag angepaßt (von 3play16 auf 2play150)...
Unitymedia Multimediadose tauschen?: Hallo Zusammen, ich habe in meiner Wohnung in der letzten Etage eine 3x Loch Durchgangsdose mit einem Abschlusswiderstand verbaut. Diese ist von...
Oben