Unitymedia Komme nicht auf Fritz Benutzeroberfläche

Diskutiere Komme nicht auf Fritz Benutzeroberfläche im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hi, habe heute meine Fritz Box 3370 an die Horizon angeschlossen und in der ersten Etage den Fritz Repeater 300. Komme aber weder auf die Fritz...
  • Komme nicht auf Fritz Benutzeroberfläche Beitrag #1

miky10

Punkte Reaktionen
0
Hi,
habe heute meine Fritz Box 3370 an die Horizon angeschlossen und in der ersten Etage den Fritz Repeater 300. Komme aber weder auf die Fritz Box noch Repater Benutzeroberfläche.
Wer kann mir helfen und mir sagen wie es geht ?

Danke

• Komme nicht auf Fritz Benutzeroberfläche Beitrag #2
Wie angeschlossen?
Welche Aufgabe soll die Fritzbox erfüllen?

Trenne sie von der Horizon, schließ Deinen Rechner mit LAN-Kabel an und fahre ihn hoch.
Dann gibst Du im Browser fritz.box in die Adresszeile ein oder 192.168.178.1.

• Komme nicht auf Fritz Benutzeroberfläche Beitrag #3
Welche Aufgabe, das ist die Frage.
Erstmal funktionert es das ich mit der Box im I-Net bin.
Streamt die Box denn dann auch Problemlos vom Heimnetzwerk oder muß ich da noch was einstellen ?
Ich will die Medien von meinem PC ja auf die Horizon abspielen.

Thema:

Komme nicht auf Fritz Benutzeroberfläche

Komme nicht auf Fritz Benutzeroberfläche - Ähnliche Themen

Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Internet Langsam: Hallo, wir sind Umgezogen und die Kabel im Haus sehen jetzt so aus. Wenn ich das richtig verstehe ist das Schwarze Gerät rechts ein Verstärker...
Unitymedia 6490 defekt - neue FB einrichten: Hallo die FritzBox 6490 einer Freundin ist abgeraucht, ich muss ihr eine neue FB einrichten. Vermutlich eine 6670 Sie hat den Vertrag mit...
Eingehende Telefongespräche über Fritz Box 6690 geht nicht.: Folgendes Problem: Fritz Box 6690 für Internet und Telefonie. Die Fritz Box wird mit einer Siemens Basis SL910 genutzt. Es fing am 1.12 damit an...
Oben