- Bestehendes UM Allstars -> Upgrade Sky Sport Beitrag #1
Bruzzel
Aloha, guten Morgen.
Ich bin seit vielen Jahren Formel 1 Fan, aber dieses Jahr muss Schluss sein mit Ebel, Wasser und Lauda.
Ich kann die nicht mehr ertragen, die Werbeunterbrechungen auch nicht.
Kurz: Sky Sport muss her.
Über das Kundencenter -> Meine TV Produkte -> "Entscheiden Sie sich für mehr TV Entertainment " habe ich nun das Sky Sport Paket gebucht.
Meine erste Frage: Ist da Sky Welt gar nicht dabei? Brauch ich nicht unbedingt, hab ja die meisten Sender via Allstars eh schon.
Nur rein Interessehalber, weil das Welt Paket ja bei Sky immer mit dabei ist (wenn man bei Sky bucht).
Die zweite Frage: Ich habe die Änderung vor einer Stunde beauftragt.
Im Kundencenter, unter "Meine Produkte" wird es auch schon angezeigt.
Da steht aber jetzt noch mehr: "Telefon Opt In", "Brief Opt In" und "Email Opt In"
Hat das was zu bedeuten? Oder ist das jetzt nur wegen der gerade erfolgten Umstellung, ein Darstellungsfehler oder so?
Ein Klick auf "Details" bringt auch keine Klärung. Die Bubbles sind leer.

Danke schon mal für Antworten.
Gruß
Markus alias Bruzzel
Ich bin seit vielen Jahren Formel 1 Fan, aber dieses Jahr muss Schluss sein mit Ebel, Wasser und Lauda.
Ich kann die nicht mehr ertragen, die Werbeunterbrechungen auch nicht.
Kurz: Sky Sport muss her.
Über das Kundencenter -> Meine TV Produkte -> "Entscheiden Sie sich für mehr TV Entertainment " habe ich nun das Sky Sport Paket gebucht.
Meine erste Frage: Ist da Sky Welt gar nicht dabei? Brauch ich nicht unbedingt, hab ja die meisten Sender via Allstars eh schon.
Nur rein Interessehalber, weil das Welt Paket ja bei Sky immer mit dabei ist (wenn man bei Sky bucht).
Die zweite Frage: Ich habe die Änderung vor einer Stunde beauftragt.
Im Kundencenter, unter "Meine Produkte" wird es auch schon angezeigt.
Da steht aber jetzt noch mehr: "Telefon Opt In", "Brief Opt In" und "Email Opt In"
Hat das was zu bedeuten? Oder ist das jetzt nur wegen der gerade erfolgten Umstellung, ein Darstellungsfehler oder so?
Ein Klick auf "Details" bringt auch keine Klärung. Die Bubbles sind leer.

Danke schon mal für Antworten.
Gruß
Markus alias Bruzzel