Unitymedia Internet Störung seit gestern

Diskutiere Internet Störung seit gestern im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Habt ihr auch noch kein Internet seit gestern abend? Laut Unitymedia weiß keiner wann die behoben wird.
  • Internet Störung seit gestern Beitrag #1

miky10

Punkte Reaktionen
0
Habt ihr auch noch kein Internet seit gestern abend?
Laut Unitymedia weiß keiner wann die behoben wird.

• Internet Störung seit gestern Beitrag #2
Wo wohnst Du denn? :kratz:
Ich glaube nicht, dass im gesamten Versorgungsgebiet von UM eine Störung vorliegt, oder irre ich mich da.
Kann es im Moment nicht überprüfen, da ich noch im Büro bin.

Gruß
Frank

• Internet Störung seit gestern Beitrag #3
Angeblich soll es eine große Störung sein. Ich wohne in der Nähe von Dortmund

• Internet Störung seit gestern Beitrag #4
bei mir gab es auch eine störung seit gestern abend und heute nachmittag ging es wieder... wohne im ruhrgebiet!

• Internet Störung seit gestern Beitrag #5
Bei uns ging das Internet bis heute Nachmittag auch nicht, komme aus Kassel

Thema:

Internet Störung seit gestern

Internet Störung seit gestern - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Vodafone West 6591 meldete zwei von drei Telefonnummern nicht registriert: Habe aus Telefon-Komfort-Zeiten (jetzt Homebox-Option) drei Telefonnummern, zwei davon aus ISDN+DSL-Zeiten von der Telekom portiert, eine ist...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Oben